Corinna88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Corinna88
Mitglied
Corinna88
Mitglied
Corinna88
Mitglied
Corinna88
Mitglied
Corinna88
Mitglied
Zitat von Corinna88:
Sti
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Corinna88:jetzt ist Handeln angesagt..für mich und mein Wohlbefinden..denn der wichtigste Mensch in meinem Leben, bin ich selber!
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Corinna88:danke, meine Sprunggelenkfraktur ist seit März verheilt ( Unfall war ja schon im Januar ) ..hab dann 8 Wochen laufen gelernt ..nun ist alles wieder in Ordnung, ich kann wieder prima laufen, bekomme aber noch Physiotherapie, das stimmt
Lumba
Mitglied
Zitat von Corinna88:Wollte nochmal auf die Spekulationen hier eingehen, das "mein Freund" noch andere Frauen trifft ..ich wollte da nicht weiter drauf eingehen, aber es ist wirklich nicht so...nicht jeder geht direkt fremd oder hat mehreren Eisen im Feuer ... er zumindest nicht , das könnt ihr mir WIRKLICH glauben... ich ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Corinna88:wir waren 3 Jahre zusammen, da lässt man einen nicht wegen 3 Monate Sprunggelenkbruch so hängen ...
Corinna88
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Corinna88:@Sardinien11 ja,ich fahre mit meinem Fahrrad 1 mal in der Woche für 40 Minuten zur Physiotherapie..bin mittlerweile echt genervt,das du dich daran ...
Küstenperle
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Ayaka:radikale Akzeptanz (Einsicht, dass ich mit dem Mann nie die Beziehung haben werde, die ich mir wünsche) geholfen
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Corinna88:es ist eigentlich nur dieser tiefe Wunsch nach Verbundenheit und dem nicht alleine sein, nach einer Hochzeit und einer Familie...