steve1997
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Am nächsten Morgen habe ich erst realisiert was ich gemacht habe und wusste leider auch nicht mehr alles, wie gesagt ich war betrunken. Ich habe ihr eine lange Nachricht geschrieben in der ich mich erklärt, entschuldigt und ihr erklärt habe, dass ich sie sehr vermisse und sie liebe. Sie hat dann 2 Tage nichts geschrieben. Ich habe sie dann angerufen und sie meinte zu mir sie weiß nicht ob sie mit so einer Person die Beziehung weiterführen möchte und ob ich eine Freundschaft ok finde. Ich habe Freundschaft abgelehnt und wir haben uns darauf geeignigt demnächst nochmal persönlich zu sprechen. Ich habe ihr zusätzlich nochmal per Fleurop einen Blumenstrauß geschickt mit einem Entschuldigungstext.
Ich habe dann nochmal mit der besten Freundin meiner Schwester gesprochen und wollte zu meiner Freundin fahren und sie persönlich nochmal um Verzeihung für den Abend bitten. Sie meinte dann dass meine Freundin sich am nächsten Morgen nachdem ich schluss gemacht schon wieder ins online dating gestürzt hätte und sich in ein paar Tagen mit dem nächsten Typen trifft.
Seitdem bin ich wie gelähmt und habe viel geweint. Ich habe mich wirklich in dieses Mädchen verliebt und vermisse so sehr unsere geniale Zeit! Sie war bis vor kurzem noch so verliebt in mich und sprach von zusammenziehen und Kinderwunsch in den nächsten Jahren und so weiter, es war wirklich zu spüren dass sie es ernst meint. Dass sie sich von heute auf morgen sich plötzlich so distanziert hat, hat mich sehr gekränkt und diese Aktion mit dem gemeinsamen Alpentrip absagen hat mir dann den Rest gegeben. Ich mache mir jetzt dauernd Vorwürfe dass ich schluss gemacht habe und so betrunken war! Muss ich mir diese Vorwürfe machen oder hättet ihr ähnlich reagiert? Und das andere dass ich nicht verstehe ist weshalb sie meine Entschuldigung nicht angenommen hat und wir es nicht nochmal probieren. Hat sie mich schon vor 2 Wochen abgeschreiben oder meint ihr da ist sogar noch ein anderer im Spiel? Wir hatten unsere Dating Profile nie gelöscht und ich würde ihr nach ihrem Date direkt nach unserer Beziehung zutrauen schon die letzte Wochen mit jemand geschrieben zu haben.
Ich habe außer den Tränen an dem Abend einfach nicht dass Gefühl dass es ihr schlecht geht nach der Trennung und sie mich vermisst.
Danke für eure ehrliche Einschätzung, ich bin echt fertig und habe so starkes Liebeskummer. Kontakt haben wir jetzt die letzten Tage nicht mehr gehabt.