291

Absolute Liebessucht in on /off Beziehung

K
@Corinna88
... hoffe Dein Schweigen kommt nicht daher, weil sretsnovosibirsk hier in der Nacht sturzbesoffen ins I-net gerotzt hat. Excuse my french.
Der Mann ist hateful bis unter die Haarwurzeln - verstehe auch nicht, warum er sich nicht ein Incel-Form sucht.

31.08.2025 15:51 • x 4 #61

alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
@Corinna88 ... hoffe Dein Schweigen kommt nicht daher, weil sretsnovosibirsk hier in der Nacht sturzbesoffen ins I-net gerotzt hat. Excuse my french. ...

Die Beiträge habe ich mir gerade angeschaut, spätestens bei dem letzten musste ich an 50 Shades of grey denken… warum nur

31.08.2025 16:15 • #62

A

Absolute Liebessucht in on /off Beziehung

x 3

Sardinien11
Zitat von Scheol:
Da wo sie versorgt ist und Unterstützung hat und nichts machen muss und zuhause wo es keiner sieht interessiert ihn das nicht. Völlig Empathie los.

Er ist ihr Freund, nicht ihr Pfleger. Er hat keinen Pflegeberuf erlernt und ist sicher überfordert. Sie muss auch selbst lernen zurecht zu kommen...
Ihre Erwartungshaltung war vielleicht viel zu hoch! Zuhause sieht man erst, wie schwer gmkrank und gehandhabt sie ist. Im Krankenhaus war sie ja gut versorgt. Da hätte eine Krankenschwester beim Duschen helfen sollen oder es gibt ja Duschstühle etc. Er kann sie nicht 24x7 pflegen und versorgen. Sie muss schon mithelfen. Und vielleicht können Freunde und Nachbarn, Verwandte helfen!

31.08.2025 16:19 • #63

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
Er ist ihr Freund, nicht ihr Pfleger. Er hat keinen Pflegeberuf erlernt und ist sicher überfordert. Sie muss auch selbst lernen zurecht zu kommen... ...

Aber mal einkaufen gehen, etwas zum Essen zu kochen, mal die Wohnung zu saugen, das setzt keine Pflegeausbildung voraus und gehört dazu. So geht Beziehung. Als mein Freund operiert wurde, war seine Mama natürlich die meiste Zeit für ihn da, da nicht berufstätig. Trotzdem kam ich vorbei, schaute nach ihm, brachte bisschen was zum Essen mit, putze mal das Haus und bot ihm immer meine Hilfe an. Wenn ich krank bin, geht er für mich einkaufen, fragt, was ich sonst noch brauche. Kennst du sowas nicht?

31.08.2025 16:21 • x 8 #64

Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:
Aber mal einkaufen gehen, etwas zum Essen zu kochen, mal die Wohnung zu saugen, das setzt keine Pflegeausbildung voraus und gehört dazu. So geht ...

Das hat er doch sicher gemacht. Aber eben nicht täglich.
Sie sollte sich um weitere Bezugspersonen und Helfer umsehen.
Einkäufe kann man im Internet bestellen, Essen zur Not über Lieferando.
Wenn es nicht anders geht, muss ein Putzdienst kommen.
Sie leben ja nicht zusammen.

31.08.2025 16:24 • #65

K
@alleswirdbesser

mich hat es gewundert, dass sich hier niemand zu seinem Mist geäussert hat, dachte ich, ok, vielleicht gibt es da eine interne Regelung, den Spacken einfach zu ignorieren.

Aber da Corinna ja gerade eine sehr empfindliche Phase durchmacht, kann sowas echt runterziehen (das er sich z.B zu Recht nicht meldet und blabla), jede Menge aggro Kram - wie das so ist, wenn zutiefst frustrierte Menschen dann auch noch dem Hochprozentigem huldigen.

31.08.2025 16:25 • x 4 #66

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
Einkäufe kann man im Internet bestellen.

Wenn man einen Partner hat, muss man kein Leben als Single organisieren.

31.08.2025 16:25 • x 6 #67

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:

Zitat von Corinna88:
aber als ich dann entlassen wurde, musste ich zu Hause weitere 6 Wochen im Rollstuhl sitzen,da der Knochen noch nicht verheilt war. und war zu Hause (wir leben NICHT zusammen) auch ein wenig auf seine Hilfe angewiesen, was er mir auch zusicherte! . Doch plötzlich merkte ich wieder Wesensveränderungen, er hatte schlicht keinen Bock mehr,mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen. absolte Funkstille . nichts, nader. nicht mal die Frage,ob ich mal Hilfe bräuchte, er hat mich einfach weggeworfen

Wo liest du das hier?

31.08.2025 16:29 • x 3 #68

K
@Sardinien11
ich glaube, Du projizierst da ganz stark mit Deiner Erfahrung des EX, der Dich eben verlassen hat.

Zitat von Sardinien11:

nein
Zitat von Corinna88:
er hatte schlicht keinen Bock mehr,mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen. absolte Funkstille

Zitat von Sardinien11:
Einkäufe kann man im Internet bestellen, Essen zur Not über Lieferando.
Wenn es nicht anders geht, muss ein Putzdienst kommen.

Dir ist schon klar, dass die Sprunggelenkssache längst Geschichte ist, oder?

31.08.2025 16:31 • x 3 #69

Scheol
Zitat von Küstenperle:
hoffe Dein Schweigen kommt nicht daher, weil sretsnovosibirsk hier in der Nacht sturzbesoffen ins I-net gerotzt hat.

Was fürn Ding ?

31.08.2025 16:32 • #70

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Was fürn Ding ?

Seite 2 heute Nacht , habe ich auch überblättert

31.08.2025 16:37 • x 1 #71

K
@Scheol
bei mir isses Seite 2 (geht los nachts um 03:50 Uhr) und der Knilch nennt sich Sretsnovicx

31.08.2025 16:39 • x 1 #72

Sardinien11
Zitat von Küstenperle:
Dir ist schon klar, dass die Sprunggelenkssache längst Geschichte ist, oder?

Wohl kaum.
Nach so vielen Wochen im Bett und im Rollstuhl braucht sie erstmal Physio und Aufbautraining, um wieder gehen zu lernen, die Muskulatur aufzubauen, neue Kraft zu bekommen.

31.08.2025 16:51 • #73

Corinna88
@Küstenperle könnte mir jemand sagen, ob man mein altes Profilbild noch sieht (vorallem auf dem Handy) ? Ich hab mich jetzt mal an und abgemeldet und würde gerne wissen, ob es noch zu sehen ist .. wäre nett,wen mal jemand für mich nachschaut ..Danke

01.09.2025 01:35 • #74

Corinna88
@Sardinien11 danke, meine Sprunggelenkfraktur ist seit März verheilt ( Unfall war ja schon im Januar ) ..hab dann 8 Wochen laufen gelernt ..nun ist alles wieder in Ordnung, ich kann wieder prima laufen, bekomme aber noch Physiotherapie, das stimmt

01.09.2025 01:40 • x 2 #75

A

x 4