Küstenperle
- 117
- 1
- 234
Küstenperle
alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:@Corinna88 ... hoffe Dein Schweigen kommt nicht daher, weil sretsnovosibirsk hier in der Nacht sturzbesoffen ins I-net gerotzt hat. Excuse my french. ...
Sardinien11
Zitat von Scheol:Da wo sie versorgt ist und Unterstützung hat und nichts machen muss und zuhause wo es keiner sieht interessiert ihn das nicht. Völlig Empathie los.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Er ist ihr Freund, nicht ihr Pfleger. Er hat keinen Pflegeberuf erlernt und ist sicher überfordert. Sie muss auch selbst lernen zurecht zu kommen... ...
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Aber mal einkaufen gehen, etwas zum Essen zu kochen, mal die Wohnung zu saugen, das setzt keine Pflegeausbildung voraus und gehört dazu. So geht ...
Küstenperle
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Sie sollte sich um weitere Bezugspersonen und Helfer umsehen.
Einkäufe kann man im Internet bestellen.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Das hat er doch sicher gemacht. Aber eben nicht täglich.
Zitat von Corinna88:aber als ich dann entlassen wurde, musste ich zu Hause weitere 6 Wochen im Rollstuhl sitzen,da der Knochen noch nicht verheilt war. und war zu Hause (wir leben NICHT zusammen) auch ein wenig auf seine Hilfe angewiesen, was er mir auch zusicherte! . Doch plötzlich merkte ich wieder Wesensveränderungen, er hatte schlicht keinen Bock mehr,mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen. absolte Funkstille . nichts, nader. nicht mal die Frage,ob ich mal Hilfe bräuchte, er hat mich einfach weggeworfen
Küstenperle
Zitat von Sardinien11:Das hat er doch sicher gemacht. Aber eben nicht täglich.
Zitat von Corinna88:er hatte schlicht keinen Bock mehr,mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen. absolte Funkstille
Zitat von Sardinien11:Sie sollte sich um weitere Bezugspersonen und Helfer umsehen.
Einkäufe kann man im Internet bestellen, Essen zur Not über Lieferando.
Wenn es nicht anders geht, muss ein Putzdienst kommen.
Scheol
Zitat von Küstenperle:hoffe Dein Schweigen kommt nicht daher, weil sretsnovosibirsk hier in der Nacht sturzbesoffen ins I-net gerotzt hat.
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Was fürn Ding ?
Küstenperle
Sardinien11
Zitat von Küstenperle:Dir ist schon klar, dass die Sprunggelenkssache längst Geschichte ist, oder?
Corinna88
Corinna88