291

Absolute Liebessucht in on /off Beziehung

K
@alleswirdbesser
ich meinte die, die das alte Bild noch sehen. 1 x ab und anmelden, dann ist die Seite aktualiert.

also, Du kannst machen was Du willst, aber wenn Du das alte Bild noch siehst ist das wahrscheinlich die Erklärung.

31.08.2025 13:23 • #46


Sardinien11
Ein Bruch des Sprunggelenks ist leider eine wirkl7ch schlimme Verletzung, die nicht so leicht ausheilt. Das kann viele Jahre dauern und wird viel Disziplin und Physiotherapie erfordern. Sicher war er erst sehr enthusiastisch und liebevoll, aber dann in deiner Zeit zuhause völlig überfordert mit deiner Pflege und Unterstützung, zumal du ja im Rollstuhl gesessen hast. Ich denke, jeder normale Mann flüchtet da. Es ist ungewiss, ob du wieder voll erwerbsfähig sein kannst in Zukunft und wie es gesundheitlich weiter geht. Ob du im Alter zum Pflegefall wirst. Ein junger Mann mit Wunsch nach Familie und Hochzeit sucht sich sicher eine gesunde Frau. Was du machen kannst, ist täglich Selfcare und dich um Fortschritte und Heilung bemühen und dran bleiben, so gut du kannst. Suche dir die besten Therapeuten und auf Privatkosten. Ich weiß wovon ich spreche! Versuche TCM und Osteopathie, Schwimmen, Radfahren, Ayurveda / Thai Mass.. Erlerne selbst eine Mass.. Bürstenmassagen, Igelbälle, Faszienrollmassagen, gesunde Ernährung, kein Alk.. Gutes Schuhwerk, Sneaker, Wanderschuhe, Palado, Nordic Walking Stöcke. Thermalbäder auf Kur! Moorkur. Meditation täglich. Umschläge mit Beinwell Tinktur oder Kräutern täglich. Homöopathie. Das volle Programm. Man kann so viel machen. Hast du nicht eine gute Freundin oder Heilpraktikerin, die dir beistehen und helfen kann?

31.08.2025 13:30 • #47


A


Absolute Liebessucht in on /off Beziehung

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Küstenperle:
1 x ab und anmelden, dann ist die Seite aktualiert.

Nö - und dazu auch sogar F5 bringt nichts. Die Forensoftware ist da vermutlich etwas eigenwillig

31.08.2025 13:30 • x 1 #48


Vienne
Zitat von Corinna88:
@Vienne guten Abend Vienne, danke für deine Nachricht, leider weiss ich nicht, was du damit meinst, das ich nicht auf deinen Vorschlag eingegangen bin ? Wenn ich irgend etwas ÜBERLESEN habe, tut es mir leid.. war jedenfalls nicht beabsichtigt..ich danke Dir aber für deine tolle Antwort.. Ja,Meditationen für das ...

Liebe @Corinna88 ,

ich meinte den Vorschlag betreffend Hypnose.
Du hast Schwierigkeiten loszulassen...und dabei könnte dir eine Hypnose helfen.

31.08.2025 13:32 • x 1 #49


QueenA
Zitat von Sardinien11:
Ich denke, jeder normale Mann flüchtet da.

Fragezeichen in Großbuchstaben!
Die beiden kennen sich und treffen sich seit 3 Jahren: wenn es eine stabile Beziehung wäre: hab ich zumindest noch keinen “normalen” Mann gesehen oder von gehört, der nicht seiner Partnerin beistand - von Anfang an bis zur Genesung. Im Gegenteil, es wäre ein absoluter Parameter wieso solch ein Mann nix wäre, der einen in einer schweren Zeit jeglicher Art nicht beisteht. Das zeugt dann davon wie emotional jemand involviert ist und wie sehr dieses “in guten und schlechten Zeiten” zählt. Meiner Ansicht und Erfahrung nach.
Netten Gruß

31.08.2025 13:46 • x 5 #50


K
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Das kann viele Jahre dauern

Oha, kann man ja fast froh sein, dass man nich dran stirbt. Betrifft aber die TE nicht, bei ihr dauerte es 6 Wochen im Rollstuhl.
Zitat von Sardinien11:
jeder normale Mann flüchtet da.

jeder egozentrische, kalte Egomane, der die Person, der es nicht gut geht definitiv nicht liebt, der flüchtet da.

Normale Männer stehen Ihren geliebten Partnerinnen bei. Komische Einstellung, ich wünsche Dir, dass Du diese Theorie nicht aus eigener Erfahrung so beschreibst.
Zitat von Sardinien11:
Es ist ungewiss, ob du wieder voll erwerbsfähig sein kannst in Zukunft und wie es gesundheitlich weiter geht. Ob du im Alter zum Pflegefall wirst. Ein junger Mann mit Wunsch nach Familie und Hochzeit sucht sich sicher eine gesunde Frau.

Es geht um einen Sprunggelenksbruch, nicht um Darmkrebs im Endstadium. Dramatisierst Du an sich gerne, oder ist das Deine Einstellung?

(QueenA war schneller, ich schicke es trotzdem ab)

31.08.2025 13:54 • x 4 #51


QueenA
@Küstenperle doppelt hält besser!

31.08.2025 14:01 • x 1 #52


den4iiik
Hallo,

ich bin hier schon lange dabei. Bis heute habe ich mich nie getraut meine zweijährige Beziehung zu erzählen, da ich Angst hatte, dass mich keiner verstehen wird. Alles was ich mit mir machen ließ, alles was ich zugelassen habe, alles was ich geopfert habe. Nun beschreibst du ein Teil der Geschichte von mir! Es tut so weh zu lesen, dass es mehr von solchen Menschen gibt, die genauso süchtig von einer Person geworden sind wir ich. Es ist bald zwei Jahre her. Ich habe mehrere Therapien machen müssen, da ich am Ende ein Elend war, ohne Selbstwert ohne Zukunftsperspektiven. Ich dachte genauso wie du es wäre kranke Liebe, aber das alles hat nichts mit Liebe zu tun! Bevor ich weiter schreibe, wo es kein Ende gibt: bitte glaube es mir, wenn du jetzt nichts unternimmst, wirst du enden wie ich, Klinik, Depressionen, Panikattacken, sehr starke Medikamente und vieles mehr. Egal was er ist, ob ein guter Mann, schlechter Mann etc. Du bist süchtig ! Sehr starke emotionale Abhängigkeit kann schlimmer sein als die schlimmsten Dro. der Welt! Es wird eine harte, sher harte Zeiten auf dich zukommen, aber es ist jede Sekunde Wert! Bleib gesund. Liebe Grüße und viel Kraft!

31.08.2025 14:12 • x 7 #53


alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
also, Du kannst machen was Du willst, aber wenn Du das alte Bild noch siehst ist das wahrscheinlich die Erklärung.

Ich wollte Scheol lediglich darauf hinweisen.

31.08.2025 14:31 • x 3 #54


Vienne
@den4iiik

Deine Zeilen machen mich sehr betroffen...ich drück dich mal ganz fest...

Ich kann so richtig durch deine Zeilen spüren, wie sehr dich das alles mitgenommen hat.

31.08.2025 14:43 • x 2 #55


K
@alleswirdbesser

also, ich hab mich auf diesen Kommentar bezogen, der ja an mich ging:
Zitat von alleswirdbesser:
Ähm, warum sollte ich das ständig tun? Also natürlich nur wenn du mich meintest.


na, is ja auch egal.

31.08.2025 14:51 • x 1 #56


alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
@alleswirdbesser also, ich hab mich auf diesen Kommentar bezogen, der ja an mich ging: na, is ja auch egal.

Stimmt, ich fühlte mich irgendwie angesprochen. War wohl ein Missverständnis. Sorry.

31.08.2025 14:55 • x 2 #57


Sardinien11
Ich finde es klasse, dass er täglich ins Krankenhaus kam. Da steckt schon viel Liebe und Empathie dahinter.

Es gibt tatsächlich Studien, die belegen, wenn Frauen krank werden, dass die meisten Männer dann das Weite suchen. Es ist bekannt. Ich wurde auch verlassen, sls ich krank war, ein Bänderriss und ein lebensbedrohlicher Infekt. Ich habe lange gekämpft um unsere Beziehung und es gab dann ein On/Off. Mit einer Therapeutin habe ich Trauerarbeit geleistet. Auch mein kompletter Freundeskreis hat mich im Stich gelassen.

Gesundheit sollte jetzt Prio 1 bei dir haben. Und werd' einfach schnell wieder gesund, dann kannst du dir noch Hoffnung machen. Viel Glück!

31.08.2025 15:15 • #58


Sardinien11
Zitat von Küstenperle:
Es geht um einen Sprunggelenksbruch, nicht um Darmkrebs im Endstadium. Dramatisierst Du an sich gerne, oder ist das Deine Einstellung?

Ja, da können Schwerbehinderung mit Gehbehinderung und EU leider die Folge sein. Muss nicht, aber kann. Je nach Behandlung und Verlauf.

31.08.2025 15:22 • #59


Scheol
Zitat von Sardinien11:
Ich finde es klasse, dass er täglich ins Krankenhaus kam. Da steckt schon viel Liebe und Empathie dahinter.

Da wo sie versorgt ist und Unterstützung hat und nichts machen muss und zuhause wo es keiner sieht interessiert ihn das nicht. Völlig Empathie los.

Zitat:
die belegen, wenn Frauen krank werden, dass die meisten Männer dann das Weite suchen.

dann sollte man sich eine Partner suchen der Empathie willig und fähig ist.

31.08.2025 15:30 • x 8 #60


A


x 4