Küstenperle
- 117
- 1
- 234
Küstenperle
Sardinien11
ElGatoRojo
Zitat von Küstenperle:1 x ab und anmelden, dann ist die Seite aktualiert.
Vienne
Zitat von Corinna88:@Vienne guten Abend Vienne, danke für deine Nachricht, leider weiss ich nicht, was du damit meinst, das ich nicht auf deinen Vorschlag eingegangen bin ? Wenn ich irgend etwas ÜBERLESEN habe, tut es mir leid.. war jedenfalls nicht beabsichtigt..ich danke Dir aber für deine tolle Antwort.. Ja,Meditationen für das ...
QueenA
Zitat von Sardinien11:Ich denke, jeder normale Mann flüchtet da.
Küstenperle
Zitat von Sardinien11:Das kann viele Jahre dauern
Zitat von Sardinien11:jeder normale Mann flüchtet da.
Zitat von Sardinien11:Es ist ungewiss, ob du wieder voll erwerbsfähig sein kannst in Zukunft und wie es gesundheitlich weiter geht. Ob du im Alter zum Pflegefall wirst. Ein junger Mann mit Wunsch nach Familie und Hochzeit sucht sich sicher eine gesunde Frau.
QueenA
den4iiik
alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:also, Du kannst machen was Du willst, aber wenn Du das alte Bild noch siehst ist das wahrscheinlich die Erklärung.
Vienne
Küstenperle
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, warum sollte ich das ständig tun? Also natürlich nur wenn du mich meintest.
alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:@alleswirdbesser also, ich hab mich auf diesen Kommentar bezogen, der ja an mich ging: na, is ja auch egal.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Küstenperle:Es geht um einen Sprunggelenksbruch, nicht um Darmkrebs im Endstadium. Dramatisierst Du an sich gerne, oder ist das Deine Einstellung?
Scheol
Zitat von Sardinien11:Ich finde es klasse, dass er täglich ins Krankenhaus kam. Da steckt schon viel Liebe und Empathie dahinter.
Zitat:die belegen, wenn Frauen krank werden, dass die meisten Männer dann das Weite suchen.