69

Ich bin eine absolute Idiotin

I
Hallo an alle,

Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden und hoffe auf eventuelle Ratschläge. Obwohl ich jetzt schon weiß, was ihr alle dazu sagt.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mehr oder weniger die Geliebte eines verheirateten Mannes. Es hat sich irgendwie entwickelt. Ich war auch verheiratet, habe 2 Kinder war aber schon in Trennung. Dann kam ER. Er ist in seiner Ehe seit Jahren unglücklich und bleibt nur bei ihr wegen der Kinder. So sagt er es zumindestens.

Wir verstehen uns super. So langsam möchte ich aber definitiv mehr. Wir haben darüber gesprochen und er meint auch, dass wir uns entscheiden müssen, wie es weitergeht mit uns.

Heute war wieder so ein Tag. Er meinte, er habe Sehnsucht, wir müssen uns sehen. Gesagt, getan. Geredet haben wir nicht wirklich viel. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm.

Ich komme mir so ungeliebt und benutzt vor. Bin so ratlos.

Was würdet ihr tun. Kontaktsperre kommt aber für mich definitiv nicht in Frage. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.

Danke schon jetzt für eure Antworten und Kommentare.

28.04.2016 20:17 • #1


_Tara_
Warum genau bezeichnest Du Dich selbst als Idiotin? Hast Du das Gefühl, Du lässt Dich von ihm verar***en?

28.04.2016 20:25 • #2


A


Ich bin eine absolute Idiotin

x 3


S
Zitat von Idiotin:
Hallo an alle,

Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden und hoffe auf eventuelle Ratschläge. Obwohl ich jetzt schon weiß, was ihr alle dazu sagt.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mehr oder weniger die Geliebte eines verheirateten Mannes. Es hat sich irgendwie entwickelt. Ich war auch verheiratet, habe 2 Kinder war aber schon in Trennung. Dann kam ER. Er ist in seiner Ehe seit Jahren unglücklich und bleibt nur bei ihr wegen der Kinder. So sagt er es zumindestens.

Wir verstehen uns super. So langsam möchte ich aber definitiv mehr. Wir haben darüber gesprochen und er meint auch, dass wir uns entscheiden müssen, wie es weitergeht mit uns.

Heute war wieder so ein Tag. Er meinte, er habe Sehnsucht, wir müssen uns sehen. Gesagt, getan. Geredet haben wir nicht wirklich viel. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm.

Ich komme mir so ungeliebt und benutzt vor. Bin so ratlos.

Was würdet ihr tun. Kontaktsperre kommt aber für mich definitiv nicht in Frage. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.

Danke schon jetzt für eure Antworten und Kommentare.

Sorry aber das bist du.....wie wir alle Affären Frauen. Wir glauben hoffen und verlieren im Endeffekt alles
Lg

28.04.2016 20:25 • x 1 #3


I
Zitat von _Tara_:
Warum genau bezeichnest Du Dich selbst als Idiotin? Hast Du das Gefühl, Du lässt Dich von ihm verar***en?


Ganz tief im Inneren weiß ich es,dass er seine Frau niemals verlassen wird. Aber mein Herz ist stärker wie mein Kopf. Mein Kopf ist einfach nur leer.

28.04.2016 20:32 • x 1 #4


I
Zitat von sunny35:
Zitat von Idiotin:
Hallo an alle,

Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden und hoffe auf eventuelle Ratschläge. Obwohl ich jetzt schon weiß, was ihr alle dazu sagt.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mehr oder weniger die Geliebte eines verheirateten Mannes. Es hat sich irgendwie entwickelt. Ich war auch verheiratet, habe 2 Kinder war aber schon in Trennung. Dann kam ER. Er ist in seiner Ehe seit Jahren unglücklich und bleibt nur bei ihr wegen der Kinder. So sagt er es zumindestens.

Wir verstehen uns super. So langsam möchte ich aber definitiv mehr. Wir haben darüber gesprochen und er meint auch, dass wir uns entscheiden müssen, wie es weitergeht mit uns.

Heute war wieder so ein Tag. Er meinte, er habe Sehnsucht, wir müssen uns sehen. Gesagt, getan. Geredet haben wir nicht wirklich viel. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm.

Ich komme mir so ungeliebt und benutzt vor. Bin so ratlos.

Was würdet ihr tun. Kontaktsperre kommt aber für mich definitiv nicht in Frage. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.

Danke schon jetzt für eure Antworten und Kommentare.

Sorry aber das bist du.....wie wir alle Affären Frauen. Wir glauben hoffen und verlieren im Endeffekt alles
Lg


Ich verliere mich selbst.

28.04.2016 20:33 • x 1 #5


Maus-89
Das kann ich nur bestätigen. Aber was soll man von einem Mann halten, der Sehnsucht hat
und sich diese befriedigen lässt und sich dann nicht mehr meldet?
Wenn ich ganz gemein wäre, würde ich sagen, du bist nicht nur eine Idiotin, du sparst ihm
nebenbei ganz viel Geld.

28.04.2016 20:34 • x 3 #6


S
Zitat von Idiotin:
Zitat von sunny35:
Zitat von Idiotin:
Hallo an alle,

Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden und hoffe auf eventuelle Ratschläge. Obwohl ich jetzt schon weiß, was ihr alle dazu sagt.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mehr oder weniger die Geliebte eines verheirateten Mannes. Es hat sich irgendwie entwickelt. Ich war auch verheiratet, habe 2 Kinder war aber schon in Trennung. Dann kam ER. Er ist in seiner Ehe seit Jahren unglücklich und bleibt nur bei ihr wegen der Kinder. So sagt er es zumindestens.

Wir verstehen uns super. So langsam möchte ich aber definitiv mehr. Wir haben darüber gesprochen und er meint auch, dass wir uns entscheiden müssen, wie es weitergeht mit uns.

Heute war wieder so ein Tag. Er meinte, er habe Sehnsucht, wir müssen uns sehen. Gesagt, getan. Geredet haben wir nicht wirklich viel. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm.

Ich komme mir so ungeliebt und benutzt vor. Bin so ratlos.

Was würdet ihr tun. Kontaktsperre kommt aber für mich definitiv nicht in Frage. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.

Danke schon jetzt für eure Antworten und Kommentare.

Sorry aber das bist du.....wie wir alle Affären Frauen. Wir glauben hoffen und verlieren im Endeffekt alles
Lg


Ich verliere mich selbst.

Genau das ist es. Und deswegen...... Ich denke du weißt selbst was am besten ist

28.04.2016 20:35 • #7


SilentOne78
Zitat:
Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.


Was für Erfahrungen denn?
Und was hattest Du Dir erhofft, was die Kontaktsperre bringen soll?

28.04.2016 20:35 • #8


A
Hallo,
Ich kann schon nicht verstehen, wie ein Mensch jahrelang unglücklich sein kann, wie jemand so wenig Eigenverantwortung trägt und tragen kann. Egal ob Mann oder Weib so etwas von sich geben.

Abgesehen davon ist es immer die gleiche Leier ich bin sooo unglücklich... *seufz* ...aber mein Kind/Hund/Haus... Immer dieses aber. Ein aber streicht alles zuvor gesagte durch. Es ist so!

Sorry, aber es ist der klassische Geliebten-Roman , und der endet praktisch nie romantisch- vielleicht ist es gerade bei Dir anders?
Stell klar, was Du willst und zieh das durch, warte nicht auf andere, das macht passiv, und Du verpasst sonst Dein Leben.
Wenn er mitzieht, gut, falls nicht, dann war es das übliche Gewäsch eines betrügers.

Alles Gute für Dich!

28.04.2016 20:36 • x 3 #9


I
Zitat von SilentOne78:
Zitat:
Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bringen tut das rein garnichts.


Was für Erfahrungen denn?
Und was hattest Du Dir erhofft, was die Kontaktsperre bringen soll?


Vielleicht, dass er mich, uns vermisst?

28.04.2016 20:38 • #10


SilentOne78
Du hast mit der Kontaktsperre also nicht versucht, Dich von ihm zu lösen, sondern ihn dazu zu bringen, dass er sich für Dich entscheidet?

28.04.2016 20:44 • #11


I
Zitat von SilentOne78:
Du hast mit der Kontaktsperre also nicht versucht, Dich von ihm zu lösen, sondern ihn dazu zu bringen, dass er sich für Dich entscheidet?

Sowohl als auch. Ich versuche, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Dann halte ich es aber nicht aus und schreibe ihm. Ich bin wahrscheinlich so naiv und denke, er trifft endlich mal eine Entscheidung. Egal wie die ausfällt. Ich muss sie akzeptieren. Aber er tut es einfach nicht.

28.04.2016 20:49 • #12


Maus-89
Warte nicht auf seine Entscheidung sondern treffe deine eigene!

28.04.2016 20:52 • x 3 #13


E
Er wird dich vermissen, du triffst dich wieder mit ihm, geredet wird auch dann wieder nicht viel und er hatte das was er wollte!
Was erwartest du denn, du spürst selbst, dass er sich nicht trennen wir, dich nur benutzt, wann er will und hoffst darauf, dass er seine EF verlässt? Kann nicht dein ernst sein, wenn doch, hör auf zu träumen, das wird er nicht! So schwer das auch ist, du rennst mit offen Augen in dein Unglück!

28.04.2016 20:56 • #14


_Tara_
Ja...so, wie es aussieht, bist Du wohl tatsächlich eine Idiotin...

28.04.2016 20:59 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag