69

Ich bin eine absolute Idiotin

M
frischgeföhnt die beiden wohnen auch leider noch im selben Haus, da sie sich natürlich weigert auszuziehen aber Gutachter war schon da. Nach der Gerichtsverhandlung wird dann entweder das Haus verkauft oder sie muss ausziehen, da sie nicht arbeitet um das Haus halten zu können. Ich kann auch irgendwo mittlerweile nachvollziehen warum so viele sich nicht scheiden lassen können, die wollen vielleicht aber die verlieren so viel Geld dabei, dass den meisten fast nix mehr zum Leben bleibt. Nur verstehen kann man sowas ja trotzdem nicht so recht, denn die Kinder dürfen sie doch trotzdem sehen.

20.05.2016 10:10 • #46


_Tara_
Zitat von Idiotin:
Wie lange dauert dieses später?


Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Jean de La Fontaine)

20.05.2016 11:27 • x 3 #47


A


Ich bin eine absolute Idiotin

x 3


M
Idiotin rede mal mit ihm und sag ihm dass du auf Dauer nicht seine Geliebte sein willst, sondern die Frau an seiner Seite und höre nicht auf Gerede sondern auf Taten. Mein Freund hat mir mal gesagt dass ein Mann der die Frau wirklich liebt und mit ihr zusammen sein will sich auch scheiden lässt, und zwar ohne wenn und aber.

20.05.2016 12:11 • #48


I
Das habe ich gemacht. Und das Ergebnis unseres Gespräches war, dass ich nie die Frau an seiner Seite werde. Er verlässt sein Heim definitiv nicht und ich kann so nicht mehr weiter machen. Es macht mich kaputt.
Das Herz sagt bleib,der Kopf sagt geh.
Liebe ist ein mieser Verräter!

20.05.2016 12:17 • #49


M
was für ein Feigling. Er ist der Idiot nicht du,ist ja auch gemütlich 2 Frauen zu haben. Die eine die für ihn den Haushalt macht und die andere zum Vergnügen. Der verarscht euch beide, und du dich hält er auch noch hin und sagt dir das so rotzfrech? Nein, nein dafür solltest du dir wirklich zu schade sein

20.05.2016 12:26 • #50


I
Bei mir dauerte es ca. ein Jahr, bis ich mich mit Freude wieder anderen Dingen zuwenden konnte.

Bis dahin half mir nur das Wissen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und endlich wieder frei zu sein.
Der Schmerz wird langsam weniger. An manchen Tagen geht es besser, dann kommt wieder ein tiefes Loch und es fühlt sich an wie ganz am Anfang. Es ist ein auf und ab mit Tendenz nach oben.

Ganz wichtig ist absolute Kontaktsperre. Sonst fängt alles jedes mal wieder von vorne an.

20.05.2016 12:52 • x 1 #51


I
Das Herz braucht immer wesentlich länger, aber zum Glück hast du deinen Kopf. Benutze ihn, um das Herz zu beruhigen. Ist schwer, aber es geht

20.05.2016 12:54 • x 1 #52


L
Ihr Lieben,
liebe Nicht- Idiotin,

das was weiterführt ist
- ein Ende mit Schmerzen -
und das dauert eben seine Zeit.

Die Alternative wären
Schmerzen ohne Ende,
nein danke,
ohne mich !

Ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir alles Liebe ...

20.05.2016 12:57 • x 1 #53


I
Das mit der absoluten Kontaktsperre ist extrem schwierig. Wir sehen uns jeden verdammten Tag auf Arbeit. Ich weiß nicht, wie das wird, aber ich kann es wohl nur auf mich zukommen lassen.

Sind eigentlich nur wir Frauen so dumm und lassen uns auf solche Geschichten ein?

20.05.2016 13:26 • x 1 #54


E
Zitat von Idiotin:
Das mit der absoluten Kontaktsperre ist extrem schwierig. Wir sehen uns jeden verdammten Tag auf Arbeit. Ich weiß nicht, wie das wird, aber ich kann es wohl nur auf mich zukommen lassen.

Sind eigentlich nur wir Frauen so dumm und lassen uns auf solche Geschichten ein?

Meistens ja...

20.05.2016 13:28 • #55


M
ich denke die meisten Männer sind da härter wie wir, die sagen dann sowas wie entweder du trennst dich oder such dir einen anderen Depp.

20.05.2016 13:33 • #56


S
Die Frage ist doch auch gibt es Männer die sich WIRKLICH dabei auch verlieben

20.05.2016 13:49 • #57


M
Ja doch aber die gehen anders damit um. Mein Bruder war mal in eine vergebene Frau verliebt, und als sie sich auch nicht trennen wollte, war er ständig auf Partys um sich ja abzulenken.

20.05.2016 13:54 • x 1 #58


Ricky
Ja, die gibt es. Und sie gehen nur aus solchen Sachen dann aus Selbstschutz heraus und beginnen sich zu fragen, was bei Frauen eigentlich alles nicht stimmt. Denn wenn ich als Mann ein Versprechen bekomme, möchte ich auch, dass sich daran gehalten wird. Und ich habe es allein schon über vier Mal erlebt, dass genau das nicht eingetroffen ist, weil die Damenwelt plötzlich in ihrem emotionalen Wirrwarr wieder nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist.
Und gerade dann, wenn man dann einen Anspruch stellt, wird dicht gemacht.

Und dieses Ultimatum wird dann zwar ausgesprochen, aber nur weil man weiß, dass es anders nicht mehr funktioniert. Und wenn sie dann zurück geht oder in irgendeiner Sache verharren will, haben Männer genau so das Problem und leiden genau so wie Frauen. Sie gehen meist nur rationaler damit um und sagen sich: Ja, es brennt wie die Hölle, aber ich lasse mich für MICH nicht mehr verarschen.

20.05.2016 13:54 • x 3 #59


S
Nur leider gibt es wohl nicht viele Männer davon. Zumindest nicht viele die es auch nach aussen hin zeigen.
Und wenn sie es nach aussen hin zeigen ist es meistens dann wohl nur Gelaber

20.05.2016 14:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag