69

Ich bin eine absolute Idiotin

Ricky
Zitat von sunny35:
Nur leider gibt es wohl nicht viele Männer davon. Zumindest nicht viele die es auch nach aussen hin zeigen.
Und wenn sie es nach aussen hin zeigen ist es meistens dann wohl nur Gelaber


Nein. Diejenigen, die es nach außen hin zeigen, so habe ich die Erfahrung gemacht, werden dann von Frauen abgeschrieben, weil sie eben jammerig wirken. Du hast mich verletzt - Buhuu. Und dann, wenn er langsam wieder sein Leben im Griff hat, kommen einige Frauen wieder an, weil sie denken: Oha, der hat's ja doch geschafft. Wenn dann der Mann aus Schutz sagt: Ne, du. DU NICHT! Dann heißt es wieder: Die Bösen Männer haben mich so kaputt gemacht. So kann ich auch argumentieren. Das ist totaler Kappes.

Ich hab schon eine Ex gehabt, die sich von MIR trennt und später dann sagt, weil ich nicht ewig darunter gelitten habe und keine Anstalten machte sie zurück zu gewinnen, dass ich ihr Leben zerstört hätte. Das ist doch kompletter Blödsinn. Und mit dem Kasperkram müssen wir uns als Männer dann herum schlagen. Supertoll.

20.05.2016 14:11 • x 3 #61


G
Hey,
Zitat von Ricky:
Ich hab schon eine Ex gehabt, die sich von MIR trennt und später dann sagt, weil ich nicht ewig darunter gelitten habe und keine Anstalten machte sie zurück zu gewinnen.

Sorry musste lachen. Hatte ich auch schon. Da kam dann so vorwuerfe wie Wieso sagst Du mir denn nicht ob du ab und zu mal an mich denkst du schwein ...gut *beep*.
sorry 4 OT.

Cheers,
g.

20.05.2016 14:19 • x 1 #62


A


Ich bin eine absolute Idiotin

x 3


S
Ich sage ja nicht das der Mann vor mir nieder Knien muss. Aber gerade wie in so nem Fall denke ich sollte der Mann schon mal hin und wieder sagen das man an den anderen denkt oder das man den jenigen vermisst usw. Weil man sich gerade deswegen dann oft benutzt und ungeliebt vor kommt. Und wie schon erwähnt, wenn Mann es sagt, sollte es dann aber auch ernst gemeint sein.
Ich rede im übrigen jetzt von der Affäre. Als normaler Partner müsste man(n) mir das auch nicht sagen

20.05.2016 14:25 • #63


G
Weiss nicht ob Du dich da auf meinen kommentar beziehst aber mal kontext dazu: das kam von ner ex von mir die sich getrennt hat weil sie nen anderen hatte

20.05.2016 14:27 • #64


S
Zitat von gordon:
Weiss nicht ob Du dich da auf meinen kommentar beziehst aber mal kontext dazu: das kam von ner ex von mir die sich getrennt hat weil sie nen anderen hatte

Achso.....ja meinte dich und Ricky

20.05.2016 14:29 • #65


Ricky
Ich habe das immer zu allen meinen Mädels gesagt. Und trotzdem reicht das dann einigen einfach nicht. Da können natürlich einige dann sagen: Dann waren das halt unreife Gänse... aber sorry, davon gibt's mittlerweile scheinbar einfach zu viele. Vor allem solche, die dann auch nicht mehr Anfang 20 sind.

Das Krasseste ist, dass ich im Moment ein 20 jähriges Mädel kenne, die vom Kopf her so unkompliziert ist, dass es mir fast die Freudentränen in die Augen treibt. Da können sich andere Mid-30iger Frauen in meinem Bekanntenkreis wahrlich mal drei bis vier Scheiben von abschneiden.

20.05.2016 14:37 • x 2 #66


S
Zitat von Ricky:
Ich habe das immer zu allen meinen Mädels gesagt. Und trotzdem reicht das dann einigen einfach nicht. Da können natürlich einige dann sagen: Dann waren das halt unreife Gänse... aber sorry, davon gibt's mittlerweile scheinbar einfach zu viele. Vor allem solche, die dann auch nicht mehr Anfang 20 sind.

Das Krasseste ist, dass ich im Moment ein 20 jähriges Mädel kenne, die vom Kopf her so unkompliziert ist, dass es mir fast die Freudentränen in die Augen treibt. Da können sich andere Mid-30iger Frauen in meinem Bekanntenkreis wahrlich mal drei bis vier Scheiben von abschneiden.

Stimmt......bezieht sich aber auch auf Männer

20.05.2016 14:40 • #67


I
Danke für Eure lieben Antworten.
Man zweifelt an sich selbst, ob man so unliebenswert ist.
Liebe sollte etwas wunderschönes sein. Etwas, wo man sich wohl fühlt, wo man einfach nur glücklich ist. Und dann kommt der Tag, an dem sich alles verändert. Wo man merkt, es war alles nur gelogen. Einfach nur enttäuschend.

20.05.2016 21:24 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag