Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Vienne
Zitat von Plague:Herzlichen Glückwunsch - du steckst mitten drin in der schönsten emotionalen Abhängigkeit. Dieser Mensch hat deutlich narzisstische Züge: Love Bombing, Fast Forwarding und Future Faking von Feinsten. Damit hatte er dich relativ schnell an der Angel, weil er dir perfekt deine Bedürfnisse gespielt hat - Stichwort ...
Laetitia2024
Scheol
Zitat:Ich liebe seit drei Jahren sehr extrem einen Mann, mit dem ich in einer absoluten on/off Schleife stecke.
Zitat:Am Anfang unserer Beziehung war ich super glücklich, er präsentierte einen bindungssicheres Muster, sagte, er wäre ein absoluter Glückspilz,mich kennengelernt zu haben, und sprach die ganze Zeit indirekt von Heiraten und Hochzeit .
Zitat:flüsterte mir ins Ohr,ob ich seinen Nachnamen gut finden würde. und, und ,und . ich war absolut auf Wolke 7.
Zitat:Er hatte sogar einen Verlobungsring gekauft, von dem ich wusste, daß ich ihn bald von ihm bekommen würde. ich war soooo glücklich und wartete regelrecht auf den Antrag . zu diesem Zeitpunkt waren wir ca 9 Monate zusammen.
Zitat:Plötzlich,von einem Tag auf den anderen, wollte er von Heiraten nichts mehr wissen Zitat : wenn ich vom Heiraten gesprochen habe, habe ich nicht unbedingt von uns gesprochen! Autsch, autsch, autsch.
Zitat:Da ich aber 9 Monate so sehr mit Dopamin überschüttet wurde, konnte ich seinen plötzlichen Rückzug im wahrsten Sinne,nicht be-greifen! Mein Gehirn hat seine Worte gehört, aber sie sind nie richtig bei mir angekommen.
Zitat:seit diesem Tag haben wir eine Hochtoxische on/off Beziehung, aus der ich einfach nicht herauskomme.
Zitat:ich liebe ihn unendlich,
Zitat:jeder Tag ohne ihn ist für mich eine Qual, manchmal denke ich, mich einfach auszuschalten, um das alles nicht mehr spüren zu müssen.
Zitat:der auch wochenlang ohne mich leben kann. ein Beispiel: im Januar diesen Jahres habe ich mir bei Glatteis, meinen Fuss gebrochen- und lag von einer Sekunde auf die andere, 3 Wochen im Krankenhaus. er war JEDEN einzelnen Tag im Krankenhaus an meiner Seite,nach der Arbeit kam er direkt , blieb bis spät, fuhr mich hoch und runter,duschte mich . er war einfach IMMER da,was mich sehr glücklich machte . 3 mal Blumen mitgebracht etc . einfach der perfekte Partner.
Zitat:als ich dann entlassen wurde, musste ich zu Hause weitere 6 Wochen im Rollstuhl sitzen,da der Knochen noch nicht verheilt war. und war zu Hause (wir leben NICHT zusammen) auch ein wenig auf seine Hilfe angewiesen, was er mir auch zusicherte! . Doch plötzlich merkte ich wieder Wesensveränderungen, er hatte schlicht keinen Bock mehr, mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen . absolte Funkstille . nichts, nader. nicht mal die Frage,ob ich mal Hilfe bräuchte, er hat mich einfach weggeworfen. Ich habe sooo gelitten
Zitat:Ich bin aber mittlerweile so liebeskrank das ich nach 3 Monaten wieder Kontakt gesucht habe, dann steht er vor meiner Haustür und möchte wieder mit mir zusammen sein, was ich dann dankend annehme, obwohl ich natürlich weiss, das diese Verhaltensweisen ein absolutes no go ist, ich ihn aber sooo sehr liebe, das ich STÄNDIG zu ihm zurück gehe . vor 6 Wochen hat er wieder auf die brutalste Weise Schluss gemacht, er hat mir gesagt, das ich nicht seine Frau bin und er nicht mein Mann. Das ich mir den Kinderwunsch mit ihm, aus dem Kopf schlagen soll. ich war innerlich Tod und wusste, daß ist es jetzt endgültig gewesen. nun war er WIEDER seit Juni, wochenlang weg, lebt sein Leben einfach ohne mich weiter . heute habe ich vor lauter Liebessucht wieder Kontakt aufgenommen,
Zitat:DIREKT stand er vor meiner Haustür. er würde mich lieben und möchte eine Zukunft mit mir . ich bin an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiss
Zitat:ihn kennengelernt zu haben,empfinde ich mittlerweile als Fluch, ich komme aber einfach ÜBERHAUPT NICHT von ihm los . ich habe in den letzten Wochen sogar einen anderen Mann gedatet,das habe ich ihm auch heute gesagt. natürlich ist mir auch bewusst, daß ich mich damit natürlich interessant mache .
Zitat:ganz wichtig zu erwähnen ist übrigens auch, das er absolut KEINE ANDEREN FRAUEN trifft oder S. mit anderen hat . er ist die Sorte Mann, der sich einfach wochenlang zurück zieht und seine Ruhe haben möchte.
Zitat:manchmal denke ich, er ist eigentlich ein Einzelgänger und mit zu viel Nähe überfordert . ich liebe ihn sooo sehr, keinen anderen, möchte ich an meiner Seite wissen.
Zitat:Doch für ihn ist es okay,wenn er mich wochenlang nicht sieht . ich bin mittlerweile richtig krank davon. was meint ihr ? Er möchte mich am Wochenende mit zu seinen Freunden zum Grillen nehmen, mein Herz schreit jaaa aber mein Verstand sagt mir,er wird mich wieder verletzen.
Zitat:es sind natürlich in den 3 Jahren noch tausende andere Dinge passiert, aber ich kann ja jetzt kein Buch schreiben heute hat er wieder gesagt,er würde mich lieben. was soll ich denn bloß tun ?
Zitat:Ich bin mittlerweile wirklich mental total krank . sorry für den langen Text
Margerite
Zitat von FloraVita:Wirst du mit ihm aber so nicht haben. Und jeder einzelner Tag, an dem du dich von der Abhängigkeit zu ihm besiegen lässt. bringt dich von deinem Wunsch nach Familie mit Kindern unwiederbringlich fort.
ElGatoRojo
Corinna88
Corinna88
Vienne
Bergfichte
Zitat von Corinna88:Ich bin mittlerweile wirklich mental total krank . sorry für den langen Text
Corinna88
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sretsnovicx