88Dana88
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
88Dana88
Gast
Ich-auch
Gast
Der richtige Knopf bei mir gedrückt und ich steckte mitten wieder drin. Deshalb waren meine Rückfälle auch stets vorprogramiert. Es waren immer Hoffnungen gemäß dem Motto - Alleswirdwiedergut- daran geknüpft. Nichts wurde wieder gut! Die Kontaktaufnahmen nach Wochen erfolgten fast ausschließlich nur durch ihn. Es ist absolute Lebenszeitverschwendung - Man fängt ständig wieder irgendwo bei Null an. Auch Dauer ist dieser Zustand mehr als ungesund!
Vermutlich führen Gespräche bei dir ins NICHTS... wie bei mir auch!

88Dana88
Gast

Revage
Mitglied
88Dana88
Gast
Revage
Mitglied
Ich-auch
Gast

tiredbeyondbeli.
Mitglied
Zitat von Revage:Sorry, aber als jemand der nie von so etwas betroffen war und deshalb objektiv damit umgehen kann: Sehr gewagte Theorie.Ich vermute mal du hast kein eigenständiges erfülltes und glückliches Leben, sonst hättest du es nicht nötig ständig wieder zurück zu kehren.
Zitat:Und die Mutmaßungen setzen sich fort...Ihr habt Beide jeglichen Respekt voreinander verloren.
Zitat:Wenn man sich aufgrund menschlicher Schwächen (die wir alle in irgendwelchen Lebensbereichen aufweisen) in leidvolle Situationen bringt darf man also nicht um Hilfe ansuchen weil man aus eigener Kraft nicht mehr aus der unbeabsichtigt selbst geschaffenen Zwickmühle herausfindet?denn wenn man nicht in der Lage ist Entscheidungen zu treffen sollte man lieber vorsichtig sein wenn man seinen Mund öffnet und sich über was beschwert woran man Teilschuld hat.
Lena08
Gast
Ich-auch
Gast

Revage
Mitglied
Ich-auch
Gast
Zitat:PS: Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !

Revage
Mitglied
Zitat von Ich-auch:Zitat:PS: Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !
Dann dürftest du ja mit nichts und niemanden, geschweige denn mit dir Probleme haben !![]()
Herzlichen Glückwunsch
tiredbeyondbeli.
Mitglied
Zitat von Revage:Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !
Zitat:Die rationale Wahrheit die sie braucht ist dass sie den Mund halten soll? Sei froh dass ich sparsamer mit solch analytischen Einsichten umgehe sonst würdest du jetzt auch eine "Wahrheit" ausfassensollte man lieber vorsichtig sein wenn man seinen Mund öffnet und sich über was beschwert woran man Teilschuld hat.
Revage
Mitglied