88Dana88
- 93172
88Dana88
Ich-auch
88Dana88
Revage
88Dana88
Revage
Ich-auch
tiredbeyondbeli.
Zitat von Revage:Sorry, aber als jemand der nie von so etwas betroffen war und deshalb objektiv damit umgehen kann: Sehr gewagte Theorie.Ich vermute mal du hast kein eigenständiges erfülltes und glückliches Leben, sonst hättest du es nicht nötig ständig wieder zurück zu kehren.
Zitat:Und die Mutmaßungen setzen sich fort...Ihr habt Beide jeglichen Respekt voreinander verloren.
Zitat:Wenn man sich aufgrund menschlicher Schwächen (die wir alle in irgendwelchen Lebensbereichen aufweisen) in leidvolle Situationen bringt darf man also nicht um Hilfe ansuchen weil man aus eigener Kraft nicht mehr aus der unbeabsichtigt selbst geschaffenen Zwickmühle herausfindet?denn wenn man nicht in der Lage ist Entscheidungen zu treffen sollte man lieber vorsichtig sein wenn man seinen Mund öffnet und sich über was beschwert woran man Teilschuld hat.
Lena08
Ich-auch
Revage
Ich-auch
Zitat:PS: Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !
Revage
Zitat von Ich-auch:Zitat:PS: Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !
Dann dürftest du ja mit nichts und niemanden, geschweige denn mit dir Probleme haben !
Herzlichen Glückwunsch
tiredbeyondbeli.
Zitat von Revage:Meine Wortwahl hat nichts mit überheblich zu tun, sondern ich analysiere rational und das ist das was viele Brauchen. Die echte Wahrheit !
Zitat:Die rationale Wahrheit die sie braucht ist dass sie den Mund halten soll? Sei froh dass ich sparsamer mit solch analytischen Einsichten umgehe sonst würdest du jetzt auch eine Wahrheit ausfassensollte man lieber vorsichtig sein wenn man seinen Mund öffnet und sich über was beschwert woran man Teilschuld hat.
Revage