3

On-Off-Beziehung - Was kann ich tun

I
@ Revage

Im Grunde bin ich verärgert, dass du scheinbar die TE durch deine unqualifizierten Aussagen und über alles stehende Wahrheit vertrieben hast. Toll gemacht

22.07.2015 14:13 • #16

R
Zitat von Ich-auch:
@ Revage

Im Grunde bin ich verärgert, dass du scheinbar die TE durch deine unqualifizierten Aussagen und über alles stehende Wahrheit vertrieben hast. Toll gemacht

Es mag Leute geben die müssen einer Arbeit oder sonstigen Erledigungen nachgehen. Wieso erwartest du permanente Schreibbereitschaft ?

Unqualifizierte Aussagen lese ich nur von dir, da sie dem Thema nicht beitragen sondern eher deinem verletzten Ego bzw. deiner nicht vorhandenen Kritikfähigkeit entgegen zu wirken

22.07.2015 14:16 • #17

A

On-Off-Beziehung - Was kann ich tun

x 3

L
Irgendwann muss doch selbst jeder Mensch geblickt haben, dass es nicht funktoniert und sein Hirn mal wieder einschalten. Gefühle hin oder her. Wenn man es mehrmals versucht hat und immer wieder gescheitert ist, dann sollte man schonmal irgendwie objektiv denken und eine Entscheidung treffen.

ABSOLUT! Diese Aussage ist eine Tatsache!
Verstehe gar nicht wie hier auf Revenge rumgehackt wird. Nicht jede/r hat so einen Weitblick und ich finde mit 24 Jahren wirkt Revenge reif.
PUNKT.
PS ich bin 34.

22.07.2015 18:38 • #18

T
Sorry Revage, aber ich sehe bei dir auch mehr klugscheißen, was noch auf relativ wenig Lebenserfahrung basiert, als echte Hilfe und Verständnis.

War ein interessantes Thema, welchem du mit deinen Absolutismen den Lauf genommen hast.

22.07.2015 19:50 • x 1 #19