Zitat/Leider bin ich mir ziemlich sicher,dass er Narzisst ist.
Mein Vater ist auch einer. Schon daher, ziehe ich solche Menschen förmlich in mein Leben.
Nun, und wenn das die Verkäuferin an der Kasse sagt- dann stimmt das auch!
Ich zerlege jetzt deinen Narzisten in seine Teile- ich bin ja auch einer also kenne ich sein Denken
Zitat/ Mein Ex sagt selber von sich, dass er einen Teufel in sich hat und es stimmt auch. Wenn er wütend wird, dann richtig. Desweiteren lügt er oft und es sind auch schon viele unschöne Dinge passiert (auch in seinen Ex Beziehungen).
In den Ex Beziehungen- du warst dabei und weißt natürlich was gelaufen ist (ich denke, du interpretierst)
Er lügt- vielleicht weil er DIR wegen DEINER Reaktion die er befürchtet nicht die Wahrheit sagen will/kann
( Ich verheimlichte Kontakte- auch weiblich weil ich diese Kontakte um Rat fragte wie ich etwas besser machen könne - ich suchte diese weit weg um keinen Angriffspunkt für eine Affäre zu bieten- aber wollte aus Verlustangst nicht das sie es auch tut- obwohl, sie machte ja nie Fehler)
unschöne Dinge: Ist es Wut- oder vielleicht Verzweifelung über das Unverständnis?
Zitat/ Jetzt fragt ihr euch sicher, warum man so jemanden zurück will. Es gibt eben auch die andere Seite, die ganz anders ist. Auch frage ich mich die ganze Zeit welchen Anteil ich am Scheitern trage. Hat er vielleicht Recht? Er meint dass ich krankhaft eifersüchtig wäre. Es stimmt auch, dass ich ihm nie 100 Prozent vertraut habe
zurück will- Das erkläre mir! Erkläre mir auch mich- es versuchten schon viele- ich weiß, das es nicht die Person ist, die ich einmal kennen lernte- ich bin mir nicht mal sicher( würde ich sie nicht kennen) ob ich sie beim aufeinandertreffen ansprechen würde! Aber komischerweise- habe ich noch immer das Bild der Person die ich kennenlernen durfte vor mir- trotz Veränderung!
Krankhaft eifersüchtig- Bist du mit DIR zufrieden und wenn nicht, denkst du er wäre es auch nicht gewesen?
12.05.2017 02:50 •