candysandy
- 337
- 3
- 277
candysandy
Luto
Maik2500
Zitat:Beschäftige mich grad auch voll mit dem Thema Beziehungsangst/ Narzissten usw....
Wo bei ich weiss das ich mehr auf mich schauen sollte....nicht warum er dies ..das so macht.. tut ..denk.. handelt
candysandy
Kitten
Luto
Zitat von candysandy:er wäre kein Mann sondern ein Kind.
candysandy
candysandy
CABD
Zitat von candysandy:@Luto ja jedesmal aus dem gleich Grund.
Er könne doch nicht der Mann sein der mich glücklich macht,den ich verdiene und brauche...er wäre kein Mann sondern ein Kind.
Ich wäre eine tolle attraktive Frau die weiß was sie will ..er würde mich auch immer noch lieben nur Beziehung könnte er eben nicht mit mir führen weil er mir durch sein Verhalten immer wieder weh tun würde.
Arbolita
Arbolita
CABD
Zitat von Arbolita:Doch mir geht es gerade ähnlich!
Ich denke auch, dass meiner ein Narzisst ist. Wir waren nur 6 Monate zusammen, doch ich komme nicht los. Habe vor eine WhatsApp Gruppe zu gründen zur Verarbeitung. Hast du Interesse?
Ich wohne leider zudem noch im Ausland (bin allein hergekommen , ihn dann kennengelernt, hatte nur ihn) Wir sind nach 1 Monat zusammengezogen, es ging alles sehr schnell, es war anfangs wunderschön.
Er meldet sich weiterhin täglich, es ist ein auf un ab. Mal schickt er mir Liebeslieder, mal ignoriert er mich und entwertet mich. Doch leider wünsche ich ihn nichts mehr als zurück gerade
CABD
Zitat von Arbolita:Oh man ich kann das gar nicht fassen, wie oft du das alles mitgemacht hast.
Gleichzeitig gibt es mir Hoffnung, dass meiner doch nochmal zurück kommt Leider hat er wieder mit einer Ex Kontakt, was mich fast zusammenbrechen lässt. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn einfach ignorieren soll oder nicht. Aber er meldet sich täglich....Einerseits habe ich Angst, ihn loszulassen, andererseits habe ich Angst das Leiden zu verlängern und am Ende doch mit leeren Händen dazustehen. Ich hoffe soooo sehr dass er zurück kommt. Er hat momentan sehr viele Probleme. Er sagt er braucht jetzt Ruhe, ist depressiv. Ich würde ihn so gerne unterstützen....Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, habe Angst vorm Wochenende. Dieses Alleinsein. Letztes We habe ich ihn sogar sowohl Samstag und Sonntag gesehen. Er hat im Kino auch die ganze Zeit meine Hand gehalten und mir Küsse gegeben....aber doch sagt er, dass er genug hat, wir oft genug Streit hatten und wir nicht als Paar funktionieren würden. Ich halt es aber nicht ohne ihn aus. Es ist schier unerträglich
Arbolita
CABD
Zitat von Arbolita:Doch mir geht es gerade ähnlich!
Ich denke auch, dass meiner ein Narzisst ist. Wir waren nur 6 Monate zusammen, doch ich komme nicht los. Habe vor eine WhatsApp Gruppe zu gründen zur Verarbeitung. Hast du Interesse?