21

ON Off - macht das Sinn?

Inoue

Inoue


223
3
138
Ja ich spreche aus meinem Umfeld auch nur wenig darüber.Ich habe meinen Strich darunter gemacht indem ich mich entschlossen habe,ohne ihn zu leben.Denn eine Beziehung die nicht auf Augenhöhe ist und in der du zum Grossteil nur zur Wunscherfüllung benutzt wirst.Wird dich nie glücklich machen.Klar ich will auch nicht Neu anfangen müssen und jeder möchte eine heile Familie aber manchmal geht das nunmal nicht mit diesem Partner.Familie kann auch anders aussehen und die Kids sind trotzdem glücklich.

17.04.2016 17:39 • x 1 #16


Inoue

Inoue


223
3
138
Ich weiss du hast Angst vor der Zukunft und ja das sind viele Veränderungen.
Aber mit der Zeit findet man in den kleinen Freuden die man Tag erlebt die Kraft für den nächsten Tag.
Die Zeit geht weiter,alles geht weiter und je mehr man zu tun hat desto besser ist das.Ich habe gute Tage,ich habe schlechte Tage und Tage an denen ich aufwache und weine....es wird mit der Zeit weniger die Tage an denen du Traurig bist und es kommen mehr Tage dazu an denen du wieder Lachen kannst.Wenn das nicht der Fall sein sollte,dann hol dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Therapeuten(nichts wofür du dich schämen musst!)Ich wünsche dir ganz viel Kraft

17.04.2016 17:47 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag