Rescue
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
vor 8 Wochen hat sich mein Partner von mir getrennt. Wir waren ca.8 Jahre zusammen, 6 mal hat er Schluss gemacht, wegen eigener Probleme. Einmal hat das ganze 1 Jahr gedauert. Wir hatten jeder eine schwere Zeit und haben uns in den 8 Jahren unterstützt und es hat richtig von Anfang anrichtig gefunkt. Jetzt ist seid 8 Wochen wieder Schluss. Ich bin fix und fertig. Auf der einen Seite, denke ich, wie lasse ich mich da behandeln, auf der anderen Seite ist da immer noch ein Fünkchen Hoffnung, vielleicht wird es ja wieder. Wir wollten im Herbst (vorher ging aus organisatorischen Gründen nicht) vielleicht zusammen ziehen, alles lief soweit gut. Dann gab es einen kleinen Krach und wum von einem Tag auf den anderen hat er sich wieder verabschiedet, weil er "tief getroffen" war (habe terapeutische Unterstützung, die meint, ich hätte mich lediglich gut und gesund abgegrenzt).
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Sobald wir telefonieren oder schreiben, bin ich völlig fertig. Er will auch noch ein Gespräch, die sind die letzten Male fast immer so verlaufen, dass ich Ihn gebeten habe nicht zu gehen. Bis auf das eine Mal als wir so lange Schluss hatten, da kam er wieder an und hat echt um mich gekämpft.
Habe in meinem Leben schon einiges mitgemacht und habe keine Lust auf Single Dasein oder neue Beziehungssuche. Es ist bei mir eh alles in Veränderung, aber ich habe noch keinen Plan, wie ich diese Veränderung gestalten möchte (midlifecrises). Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir was zu on/off Beziehungen sagen? Danke schon mal fürs lesen, es stimmt, es tut wirklich gut, dass mal aufzuschreiben.
ach ihr zwei...