2

Online Dating - Immer nur ein Thema

R
nun ich wollte mich in Zukunft mal da anmelden und deshalb verfolge ich ja auch diesen Thread..nur wenn man das so liest..nehme ich auch abstand und wenn`s real nicht mehr zum kennenlernen kommt, auf Grund des Alters, dann gibt`s ja auch noch die diversen freudenspenderin in vielfältiger Form und Material, sowie Funktion .

20.03.2015 22:10 • #16


T
Hello all,
meiner Meinung nach ist das Online Dating absolut vergeudete Zeit. Meine Erfahrung als Mann...ich ticke normal, habe eine guten Job, sportlich aktiv und gute Figur...komme mir vor wie in einer Supermarkttheke, die Auswahl ist einfach groß, Antworten gibt es so gut wie nie von Frauen. Hatte es in einem Jahr zu 4 Treffen mit Frauen geschafft. Trifft man dann mal jemanden, wird es noch komplizierter, weil sich keine Frau bisher auf irgendetwas festlegen will. Ja war schön und wir sehen mal, renne da niemandem mehr hinterher.
Das ganze frustriert noch mehr und knabbert an deinem Ego als ein Single Leben zu führen. Grüße Tom

20.03.2015 22:11 • #17


A


Online Dating - Immer nur ein Thema

x 3


R
und aus diesem Grund werde ich mir zur Überbrückung auch diverse Freudenspender leisten. Nicht nur in jedem Manne steckt ein Kind, auch frauen spielen gerne, wenn auch dann mit sich selbst


20.03.2015 22:14 • #18


K
Rhonda wenn Du solch Lust auf S hast dann wär doch ein Lover aus der PB nicht unrecht (meine das nicht zynisch).
Ich liebe übrigens das Kind im Mann...auch den Ganoven im Mann...aber nicht den einfallslosen Volltrottel im Mann

Danke Tom. Ja wie ist das denn möglich? Nur Deppen und Deppinnin in diesen Börsen? Die haben ja tausende von Mitgliedern...Wahrscheinlich sind schon ein paar nette Menschen dabei, lassen sich aber wie wir verschrecken und melden sich ab.
Ich glaube, viele sind dort einfach auch schon abgestumpft. Man klickt halt weiter oder macht sich nicht mal die Mühe, einen ganzen Satz zu formulieren.
Jetzt fällt mir ein Mann ein der immer nur Satzfetzen schrieb. Ich mochte die aber ganz gerne lesen und bat um mehr. Er schrieb ganz ehrlich dass er in der Anfangszeit noch sehr bemüht war, nun aber zu träge, immer wieder bei Null zu beginnen. Ich denke, man sollte da echt nicht zu lange festhängen weil das dann eben echt so stumpfmachende Auswirkungen hat.

20.03.2015 22:29 • #19


R
so, meinst Du..sagte ja war zum einschlafen, was hab ich von einem Mann mit einem Prachtstück, wenn dieser nicht recht weis, was Er damit anstellen soll?

Bin doch nicht seine Lehrerin?!

20.03.2015 22:33 • #20


K
Rhonda, ich spreche doch nicht von Deinem Ex. Oder siehst Du ihn jetzt als Paradebeispiel?
Ich will nur sagen, wenn Du Lust auf einen Mann hast dann findest Du dort sicher auch einen der Dir im Bett auch gefällt (Temperament wie Du sagtest)
Man kann das Temperament ja oftmals schon beim Schreiben herauslesen....

20.03.2015 22:40 • #21


R
für meine ausgiebige Lust leg ich mir mein Sielzeug zu , weis schon was mit mir anzufangen

Von freibeuter,de (gibts nicht)^^ ect. so eindeutige Portale halte ich nichts und bei PB werde mich auf Grund der Erfahrungen hier allein schon nicht anmelden.

Mach mir lieber im RL ein Bild vom Manne, da kann man wenigstens so in etwa abschätzen, wenn man regelmäßig wo hingeht, wie derjenige ist. Schon allein , wenn man sieht wie sich dieser anderen gegenüber verhält ect.

Das hast Du online jedenfalls nicht.

20.03.2015 22:41 • #22


K
Rhonda
Jetzt nervst Du schon genau so wie die Männer in der PB mit Deinem S.spielzeug

20.03.2015 22:48 • #23


R
nunja,

jedenfalls, brauch ich mir dann nicht so Sprüche reinziehen, wie:

Haste Aid`s dann geht`s, haste keins kriegste meins

20.03.2015 22:50 • #24


littlechen
Ich hab über das Online Dating zwar jemanden kennegelernt aber leider hat er mich dann ganz schnell wieder abgeschossen als er das hatte was er wollte. Es hat mir das Herz gebrochen

21.03.2015 12:47 • #25


VerloreneBlume
Danke für die vielen Antworten! Also ich kann nur sagen, dass ich bereits ohne! Aufforderung genügend S.bildchen erhalten habe. Gehts noch, frage ich mich da? Desweiterern möchte ich niemals mit jemanden, den ich nicht kenne, vorab über S. reden, und ich bin im Real Life mega locker, was das angeht. Aber ich finde einfach, locker hin oder her, das schreit einfach nur nach ner schnellen Nummer und nicht nach einem frechen Flirtlevel. Echt schade, aber ich habe langsam echt den Kaffee auf, zumal ich auch finde: diese Leute können doch echt in diesen ero. rumhängen, aber ich glaube, für viele ist es einfach nur der Reiz, soviele Frauen wie es geht, rumzukriegen, egal in welcher Börse.

Schlimm finde ich, dass die meisten Typen tatsächlich a) S.talk wollen und sich nicht treffen wollen, da vergeben etc. b) nur S. wollen c) nur Bestätigung wollen oder d) einfach nicht wissen, was sie wollen....

Oh MANN.

Aber ich finde Eure Einschätzung richtig: diese Supermarktattitüden, schick mir doch mal 10 Bilder von Dir, das werde ich nicht mehr mitmachen.... Echt abturnend. Irgendwie interessiert mich natürlich auch das Äußere, aber ich verlange doch keine 20 Fotos, sondern will mir den Kerl nach Ersteodruck im Netz real life anschauen.

21.03.2015 15:47 • #26


F
Hi zusammen!

bei mir das gleiche Spiel mit den Männern in Kontaktbörsen. Irgendwann kam ich mal an den Punkt derartig genervt zu sein von den grobschlächtigen Zudringlichkeiten, dass ich mein gesamtes dirty-takl-Repersoire aufgefahren habe Ich habe einfach immer noch eine Nummer drauf gegeben. Schrieb einer über S, ging ich gleich ans Eingemachte. Drückte mächtig auf die Tube. Eine Weile hielt sich dieser Obermacho gut, dann knickte er ein Und ich fühlte mich plötzlich wie ein Mann der eine arme Frau bedrängt Schließlich war er sich sicher, dass ich ein Mann bin Ich bin aber durch und durch feminines Weibchen und äußerst romantsich. Schließlich meldete er mich als gleichgeschlechtlich beim Admin Und gebärdete sich wie eine angebrabene zartbeseitete Frau. Er schrieb mir ein paar tiefbeleidigte Nachrichten, wie ich denn nur könne...Und- ich musste mir diesen etwas eitlen Triumph damals geben- schickte ich ihm zum Abschied ein reales Bild von mir. Das hübscheste, was ich besitze (habe sonst noch nie einem Mann dieses Bild geschickt damit die Erwartungen nicht so hoch sind) und sofort feuerte er mit 1000 Entschuldigungen hinterher Was für ein Idiot. Hin und her geworfen von seiner eigenen Dummheit und Gei.lheit. Ich hätte ja trotzdem ein Mann sein können und ihm ein Foto einer hübschen Freundin geschickt haben.
Aber solche Spielchen muss man sich nicht geben. Man ist ja eigentlich aus anderen Gründen in so einer Börse...Aber irgendwann sind einfach die Pferde mit mir durchgegangen und ich wollte den Spieß mal umdrehen. Hätte nie gedacht, dass ich mich als Mann so gut mache Ich melde mich dort auch nicht mehr an.

21.03.2015 16:13 • x 2 #27


VerloreneBlume
Oh Mann, Flora, ich bin echt von den Socken, aber das ist vielleicht gar nicht die schlechteste Methode.

Ein anderes Problem dieses ganzen Online-Datings ist auch, dass man zu oft unrealistische Fotos sieht, die dann durch andere völlig andere, realistischere auf einmal ergänzt werden und dann steht man wie immer da und muss rumdrucksen...Ich finde das irgendwie saudoof. Warum stellt man irgendwelche geboosteten Fotos online, um das Gegenüber nach dem Anbeißen zu schocken`? Mir ist das schon total oft passiert und dann muss ich mir immer überlegen, wie man eine nette Absage formuliert und wird wahrscheinlich noch als oberflächlich bezeichnet....Ihr seht, ich bin echt ein wenig gefrustet von dieser Online-Partnersuche...

Aber manchmal frage ich: wo lernt mansonst jemanden kennen? Alle sind in meinem Bekanntenkreis verheiratet und auf der Arbeit ist auch alles ausgeschlossen. Irgendwie frustrierend... Ich weiß ja, dass man nicht krampfhaft suchen soll, aber man sollte sich vielleicht doch mal Gedanken machen, wie es so weitergeht. Mich macht das alles ziemlich traurig gerade.... (

25.03.2015 20:25 • #28


auchdabei
Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten eine Bäckerei suchen mit Traummännern oder Frauen . Alles völlig realitätsfremd.

25.03.2015 20:27 • #29


J
Ich möchte mal aus männlicher Sicht etwas zu dem Thema sagen. Und ganz ehrlich, mich kotzen diese Typen so dermaßen an die nur auf das eine aus sind. Ich finde das peinlich und muss mich oft fremdschämend wenn ich darüber höre und lesen. Aber was ich ganz besonders schlimm finde, dass man sich als normaler Mann so dermaßen ins Zeug legen muss um sich von den Idioten abzuheben und generell von den Frauen mal eine Antwort zu bekommen. Ich habe letztes Jahr viel Zeit bei Lovoo verbracht und es war wirklich frustrierend. Bis ein Stern am Horizont zu sehen war, leider ist sie nun meine aktuelle Ex, aber das ist ein anderes Thema.
Was ich sagen wollte, ich war dort wochenlang unterwegs und hatte genau EINE Verabredung. Mein Profil war weder abstoßend noch bin ich selbst unattraktiv. Ich habe die Damen freundlich angesprochen und ging auch in der Regel gleich auf Ihre Bilder ein um zu zeigen, hey ich habe mich mit Dir beschäftigt. Also ich schrieb niemals nur Hallo oder Wie gehts. Aber man wird gnadenlos ignoriert und die Nachricht wird gelöscht ohne dass überhaupt mein Profil besucht wurde. Bei Lovoo gibts ja dieses Match-Spiel. Man kann anhand des Bildes sagen mag ich oder mag ich nicht. Wenn man dann mal ein Match hatte war das natürlich erfreulich. Aber es bringt nix, wenn die Dame die Kontaktaufnahme einfach ignoriert und löscht. Da verstehe ich dann die Frauen nicht.
Generell ist die Idee mit den Apps ja klasse. Aber es ist für mich persönlich einfach frustrierend so wenig Resonanz zu bekommen.

25.03.2015 20:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag