2

Online Dating - Immer nur ein Thema

VerloreneBlume
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich nun seit geraumer Zeit auf dem Feld des Online-Datings und bin bei mehrern Plattformen regisitriert. Irgendwie habe ich aber seit einiger Zeit das Gefühl, dass irgendwas an mir vorbei gegangen zu sein scheint...

So ca. jeder Typ, egal wie sympathisch am Anfang, beginnt nach einer kurzen Zeit sofort abzuchecken, ob man S. gerne hat und welche Vorlieben man hat. Ich finde das äußerst strange und langsam bin ich echt frustriert. Ich habe weiß Gott keine ero. und mittlerweile gebe ich es auch irgendwie innerlich auf, jemanden normalen nochmal kennen zu lernen. Ich bin echt nicht prüde und sehr offen, aber muss man denn vorher schon immer alles abchecken und vor einem Treffen diskutieren? Wenn ich das den Typen sage, kommt immer: Wieso? Man muss doch schon vorher wissen, ob es passen wird. Ich will nie wieder miesen S.. Hauptsache, es werden sofort Wünsche geäußert...Bin ich da irgendwie zu prüde? Mich würde echt eure Meinung dazu interessieren.

Zudem kommt noch dazu, dass wenn man nicht sofort noch mehr Fotos austauscht (und ich habe sehr viele! Fotos online gestellt), bricht der Kontakt auch sofort ab. Ich bin einfach manchmal der Meinung, dass man sich doch auch mal gesehen haben sollte, bevor noch mehr Fotos verschickt werden.
Mich zieht das langsam echt runter

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern oder mir sagen, wie er das seht. Ich bin langsam echt resigniert. Bisher habe ich mich auch mit niemanden getroffen, da mich dieses dauernende S. und die Katalogwünsche der Männer echt total abgeschreckt haben. Schließlich weiß man ja nicht, wer sich dahinter verbirgt, oder nicht? Ich brauch dringend mal Eure Meinung!
LIEBEN DANK !

20.03.2015 16:31 • #1


K
Ich finde nicht das Du zu Prüde bist. Es gibt halt sonne und solche wie man hier so sagt.
Ich selbst würde niemals bei Online-Datings nach S. fragen, das kommt wenn dann alles von selbst.
Lass Dich nicht frustrieren, ich denke Du wirst schon irgendwann jemanden finden der es ernst mit Dir meint.
Viel Glück

20.03.2015 16:47 • #2


A


Online Dating - Immer nur ein Thema

x 3


P
Meine Freundin ist in einer Single-Börse, in der sie richtig Geld zahlt..
da hat sie sowas nicht.

bei den anderen Börsen gibt es einen geringen Anteil, die ernsthaft suchen.
andere schreiben einfach nur gern, tauschen gern Fotos, gut sich an Se*gesprächen auf..
ist leider so.. kenn ich aus meinen Erfahrungen, und aus den Erfahrungen von Freunndinnen...

hier noch ein link:
https://www.trennungsschmerzen.de/erfahr ... 15082.html

20.03.2015 16:51 • #3


VerloreneBlume
Leider habe ich die Erfahrung in den kostenpflichtigen Börsen ebenfalls gemacht...

Mich würde mal interessieren, wie es andere Leute angehen. Ich bin immer etwas vorsichtiger mit Fotos verschicken, da ich bereits online viele im Profil zur Ansicht habe. Zumal man ja nie weiß, wer da am anderen Ende wirklich sitzt.

Wie geht ihr so vor? Bin wirklich interessiert.

20.03.2015 17:15 • #4


J
Hey Blume,


ich war auch schon öfters in sowas unterwegs und es ist wirklich so. Eigentlich bin ich dann auch nicht dijenige die darauf eingeht.
Aber bei einem bin ich drauf eingegangen. Er hat nur lediglich erwähnt dass er guten S. in einer Beziehung wichtig findet etc. Das Ergebnis: Ich bin seit fast einem Jahr jetzt mit ihm zusammen und wir lieben uns. Beim unserem ersten Date gab es schon heiße Küsse etc. und zusammen sind wir immer noch. Es muss nicht immer schlechtes bedeuten. Aber lange haben wir uns auch nicht geschrieben sondern sofort ein Treffen vereinbart. Und er hat beim ersten Date auch über S. geredet. und das sogar sehr frech. Aber irgendwie hat es mich angemacht
Er hatte aber ernste Absichten und wollte mich kennenlernen. Wie man jetzt sieht. Happy End.

20.03.2015 17:18 • #5


U
Ich würde mich an deiner Stelle sofort von allen Single Börsen abmelden, was willst du denn da? So Typen kannst doch in jeder Bar treffen, ganz umsonst, und so was nennt sich noch xy - Akademiker Partner - Single mit Niveau, die sind völlig übergeschnappt, wenn du mich fragst
Für so einen Schmarrn noch Geld zahlen, ich glaube es hackt!

20.03.2015 17:26 • #6


littlechen
Ich hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Wurde sogar schon mit Sätzen wie Willste fi.? gut Tit., da würde ich gerne mal dran nuckeln Angeschrieben. Ich hab nur ganz normale Fotos da drin und die meinen das man sofort mit denen in die Liste springt. Es nervt total. Wenn man dann mal einen vernünftigen kennengelernt hat entpuppt der sich auch als Niete.

20.03.2015 17:44 • #7


VerloreneBlume
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die Normalos in solchen Börsen dann die absoluten Volllangweiler sind...oh mann. Es gibt irgendwie nur Extreme in diesen Börsen und ich finde das echt frustrierend....Aber schön mal zu hören, dass es bei Dir, Jana, geklappt hat

Also ich finde es ansich nicht schlimm, darüber zu reden, aber bitte: wie kann man denn non-stop nur über Vorlieben, wie oft und wann und wie schon in dem ersten Chat reden? Wo bleibt denn die Nu eugier, mal jemanden zu treffen und dann mal zu schauen, wie locker jemand ist?

Ich finde das die absolute Holzhamer-Methode....

20.03.2015 21:31 • #8


K
Liebe verloerene Blume,

ich teile Deine Einstellungen weitesgehend und habe ganz ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Darum einmal angemeldet und dann nie wieder.
Ich würde auf keinen Fall noch mehr Bilder per pn schicken! Eines genügt und wenn einem Mann am Anfang nicht ein optischer Eindruck Eindruck genügt, um abzuchecken ob man sich auch optisch leiden kann, dann ist schon klar, dass er viel zu sehr auf S aus ist. Ich habe nie Bilder geschickt und wenn einer nur schrieb Schick mal mehr Bilder dann hat er keine Antwort mehr bekommen, ganz gleich was er vorher schrieb.
Einer schrieb mir mal wochenlang...war echt schön...nichts s-uelles...und dann plötzlich eine hammer pn im Po.rnostyle Also wirklich völlig unangemessen! Ich mags schon wenn ein Mann auch ein wenig frech ist und Anspielungen macht aber das war echt abgedreht! Gerade schrieben wir noch über unsere Lebensläufe und Interessen etc. und dann aufeinmal hart Es gab auch kein Antesten ob ich da mitfahre oder so. Einfach auf Po.rno umgestellt und die aller versautesten Dinge geschrieben.
Ich weiß auch nicht was sich da für Gestalten herum tummeln
Drum melde ich mich auch nicht mehr an...da vergeht einem ja jeder Glaube. Und ich frage mich, wenn die nur S wollen, ist es ja ok aber warum melden sie sich dann nicht in entsprechenden online Tummelplätzen an? Wahrscheinlich fahren sie ALLE Schienen Streuen und irgendwo beißt eine an. Von po.ppen.de bis suchefraufürdasganzelebe.de (gibt es nicht).
Neeeee lass mal stecken

20.03.2015 21:43 • #9


S
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich mich in den ganzen Singlebörsen abgemeldet habe. Alles was ich dort kennen gelernt habe, war alles Schrott. Entweder waren sie noch in Beziehungen oder haben diese noch nicht verarbeitet. Manchmal denke ich sowieso, dass keiner mehr Verpflichtungen eingehen möchte. Nur noch Spaß und Fun!

Da bleibe ich lieber Single! Da muss ich mir mit so Typen nicht den Kopf zerbrechen. Alles irgendwie gestörte Typen. Die wollen eine Frau, die wie 20 aussieht, super Figur und natürlich S.

Ich will lieber meinen potentiellen Partner im realen Leben kennen lernen. Die lieben Herren sollen sich mal selber anschauen, wie sie aussehen. Haben aber immense Ansprüche, die sie m.E. selbst nicht erfüllen.

Viele brauchen nur Selbstbestätigung und wollen ihren Marktwert beim anderen Geschlecht überprüfen und sind gar nicht an etwas ernsten interessiert. Gut es mag Ausnahmen geben. Aber ich habe immer meistens schlechte Erfahrungen damit gemacht und deshalb lasse ich das bleiben. Die Zeit kann ich für mich anders verbringen, als mich mit irgendwelchen kaputten Typen zu treffen.

20.03.2015 21:46 • #10


K
Die guten Typen findet man eher auf der Straße Ich sehe hin und wieder ganz schnuckelige Kerlchen...

20.03.2015 21:46 • #11


K
ich denke, gerade in den kostenlosen PB sind die meisten Männer vergeben und suchen deswegen nur S. Beziehung haben die zur Genüge und wollen deswegen schnell ans Eingemachte
Man kann eine Frau aber auch raffinierter verführen als mit: anbei ein Foto von meinem besten Stück. Gib in Schlagworten durch, wie Dus gerne hättest (bitte keine ganzen Sätze!

20.03.2015 21:49 • #12


R
was nutzt mir ein Foto von seinem ach so beeindruckenden Stück, das sagt noch lang nichts übers können und sein temperament aus

Schlafen kann ich auch allein

20.03.2015 21:57 • #13


K
@Ronda: seh ich auch so. Ist doch echt verrückt. Glauben die ernsthaft, eine Frau damit beeindrucken zu können?
Wurden Dir auch solch tolle Portraits geschickt?

Ich hatte genau wie die TE ein total normales Profil, auch mein Bild war alles andere als S.y und das habe ich ganz bewusst so gemacht. S.y kann ich später werden.

20.03.2015 22:01 • #14


R
nein, war auch noch nie in solcher Angemeldet.Allerdings hatte ich jemanden der sich nur darüber definiert hat und meinte so einen will doch jede und Erfahrung war =,00000. Naja mit der Zeit pendelt man sich aufeinander ein, aber berauschend wars nicht..gibt echt ... aber sowas sagt man dann ja nicht..ich jedenfalls nicht.

20.03.2015 22:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag