752

Partner beim fremdgehen erlebt

Melodyyy
Zitat von Jenß:

Gib es doch zu: Du wolltest suddenly nen Dreier, so wie Du es aus dem TV kennst. Geh doch mal in einen Swingggerclub, da ist für Frauen meist kostenloser Eintritt, da kannste dann sure so totally schlabbern an ekligen Säcken.
Maybe findest Du nen Idioten, der Dir auch noch was ausgibt, damit Deine sick Sucht nach Mainstream befriedet wird.

Dreier , never! Wer liebt teilt nicht ! Dich mag ich nicht, du bist nicht funny , nicht polemisch , nicht lösungsorientiert, du pinkes Ienß!Geh bitte Schnee räumen !

19.01.2019 11:18 • x 2 #316


Melodyyy
Zitat von Morus:

Möhrus bitte, so viel Zeit muss sein

Möhrus mit dir und vielen hier kann man lachen! Thats great! Wie war dein Apfelbrei? Hattest du Möhren mit dazu? Ich bin viel gut aufgelegt! Der Abend gestern hat Rainer in Schranken gewiesen , der Mann wird nicht mal mehr mein Gärtner sein dürfen , he s out of my life forever ! The queen is back ! 3!

19.01.2019 11:29 • #317


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


M
Zitat von Melodyyy:
bitte leßt doch richtig!

Das is n Witz oder?
wait a minute.....wait...waaaiiiitt.....Hahahahah

19.01.2019 12:38 • #318


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Das is n Witz oder?
wait a minute.....wait...waaaiiiitt.....Hahahahah

ist wohl abgeleitet von dem Word Lesson

oder die TE leßt bitten

19.01.2019 12:40 • x 1 #319


M
Zitat von Lebensfreude:
ist wohl abgeleitet von dem Word Lesson

oder die TE leßt bitten


Ja nun, sie hat ihrem Ex eine Lesson erteilt und scheint wieder glücklich zu sein. Sowas sehen wir doch gerne.

19.01.2019 12:44 • x 3 #320


Melodyyy
Zitat von Mira_:

Ja nun, sie hat ihrem Ex eine Lesson erteilt und scheint wieder glücklich zu sein. Sowas sehen wir doch gerne.


Eso es de lo que estaba hablando

19.01.2019 17:25 • #321


M
Zitat von Melodyyy:

Eso es de lo que estaba hablando

entonces pasemos al siguiente hombre

19.01.2019 18:06 • #322


E
Aha , der Herr Rainer machts mit der Zugehfrau, hm ok. Aber warum an eurem Jahrestag? Die Putzdame kann er doch offensichtlich immer anleinen.? Also am Montag, Dienstag, warum musste es an eurem Jahrestag sein Melodyyy? Da deine Geschichte , ja ansonsten recht logisch ist , liebe Te, hab ich bei der klitzekleinen Kleinigkeit leichte Verständnis Probleme. Please tell me a, was this bangbang must be on saturday night. Kisses and more Chrissy

19.01.2019 18:36 • x 2 #323


Melodyyy
@chrissy gut mitgelesen. Hab vergot zu erzählen , why am Jahresday also why, okay!
Die Zubettgehfrau war ab Sonntag mit ihre Mann in holyday 17 days Malediven . Darum adieubangbang on saturday!

19.01.2019 19:54 • #324


P
how do you know? Hatte Rainer das alles so detailliert gestanden?

cool, Malediven als Putzfrau.

da mache ich wohl den falschen Job.

19.01.2019 22:02 • x 1 #325


Melodyyy
Perzet Malediven es ist billig jetzt . Kein Hauptsaison ! Ehemann von Zugehfrau hat Installation Firma für Bad mit eigener Reinigungsleute! Tugefrau bekommt 16 per hour ! Macht nur Arztpraxen plus Haushalten die Russenbitch ! bekannt bei uns die Firma im Ort! Habe viel Lust den Ehemann der Hexe zu schreiben , daß sein Weib am saturday im Jänner um 19:46 beim Hündchen im flat von Rainer war ! Da hast du mich soeben dafür begeistert, danke Petzet! Das wird gut! Bestimmt!

19.01.2019 22:36 • #326


Lebensfreude
ach the Rainer wollete perhaps the Job wexele und ein Rohr verlegen.

Yes unbedingt the hassband von the Linewomen informieren. That gives a pfanni joke.
We are very gespannt.

20.01.2019 01:53 • x 3 #327


Waldfee47
@Melodyyy

it is a very merkwürdiges Transatingdingsda...
and a merkwürdige Story
if the story is wahr, dann wünsche ich dir alles Gute...
aber irgendwas stimmt hier doch nicht...
@KBR
@arjuni
wonderful to read from you....

@Melodyyy take the legs in your hands und geh!
Es gibt bessere Men than Rainers.

O Backe.. nee

20.01.2019 03:11 • x 2 #328


Lebensfreude
the TE is durch with Rainer.
The Question bleibt: geht she again to the Quatsch-Training and puttet she her Ersatztape with sich.

20.01.2019 03:18 • #329


Waldfee47
Then I am froh, that she is durch with Rainer...
then so good as Rainer is Keiner.
Best regards to @Lebensfreude

20.01.2019 03:25 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag