8

Partner hat Ex betrogen, ungutes gefühl

H
Zitat von OxfordGirl:
Mach das doch mit dem neuen Job! Corona wird ja hoffentlich nicht ewig dauern
Und wenn du bereit bist für Familie und die Verantwortung, die da mit dranhängt, machst du den nächsten Schritt. Ich glaube du hast grade ein ungutes Gefühl, weil du deine Bedürfnisse unterdrückst, und die Geschichte mit dem Betrug ist nur der Aufhänger, um dem Gefühl eine Berechtigung zu geben.


Im echten Leben würde ich dich jetzt drücken. Danke!

14.06.2020 19:08 • #16


OxfordGirl
Och, das geht auch virtuell
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft!

14.06.2020 19:13 • x 1 #17


A


Partner hat Ex betrogen, ungutes gefühl

x 3


H
Zitat von _Konstantin:
Hi @Happygirlll ihr seid schon eine längere Zeit zusammen und eure gegenseitige Anziehung drückt sich für Dich in einer wohlfühlbaren Zweisamkeit aus. Du fühlst dich wohl, hast ein angenehmes Gefühl guter Harmonie. Nun gab es vor eurem Kennenlernen vor ca. 5 Jahren diesen Fehltritt deines Freundes, über den ihr schon vor einem Jahr gesprochen habt. Zu diesem Zeitpunkt wolltest Du ihm nicht wirklich zuhören, wie es damals dazu kam. Du warst darüber sehr geschockt. Er hat damals Mist gemacht. Doch er hat dir ganz offen und aufrichtig sein Unrechtsbewusstsein zu erkennen gegeben. ...


Hallo!
Ich habe mir nochmal sehr genau Gedanken zu deinen Worten gemacht und wir haben auch nochmal gesprochen.
Er hat einmal im betrunkenen Kopf einer sehr nervenden und aufdringlichen Frau seine Nummer gegeben, da sie ihn nicht in Ruhe lassen wollte, er hatte dann auf ihre Nachricht natürlich nicht reagiert und auch erst wieder daran gedacht, als ich sie in seinem Handy gesehen hatte(habe nicht geschnüffelt, war Zufall!) und daraufhin auch ihre Nummer natürlich gelöscht und auch seine Kumpels haben mir versichert, dass da nichts war. Ja blöde Sache, aber nichts wirklich ernsthaft schlimmes. Vielleicht war das alles einfach eine blöde Verkettung, mich haben dann einfach viele Sachen getroffen-Nachrichten an Freundinnen und alte Mitspielerinnen-was mich vorher nie gejuckt hat. Ich war dolle krank in der Zwischenzeit und all das zusammen mit den Zukunftsplänen von uns war vielleicht zu viel für mich und mein Gemüt. Das Gespräch mit ihm tat auf alle Fälle sehr gut und er hat mir sehr viele liebe Worte gesagt und meinte auch, wie stolz er auf sich sei, dass er nicht mehr so ein schei. Mensch sei und so stolz ist, dass er sowas nie wieder gemacht hat und ich ihn zu einem besseren Menschen gemacht habe, mit dem er eine ganz andere Art von Beziehung erlebt und mir sowas nie hätte antun können

15.06.2020 17:32 • x 1 #18


H
Ich habe nun ein wenig Zeit vergehen lassen und habe gemerkt, dass es wohl viel mit dem inneren Druck zu tun hatte. Ja ab und an habe ich nochmal so Momente und ja es verunsichert mich noch immer, dass er vor einiger Zeit regelmäßig bei Facebook geschaut hat, was seine ex macht bzw. ob es wohl was neues auf ihrem Profil gibt. Für mich war das oft so zwei oder drei mal im Monat und es hat mich gefühlt erschlagen, da ich dachte ok Lückenbüßer...?aber da ich sowohl Freunde als auch Familie seit der Kennenlernphase kenne, schließe ich es aus bzw. versuche es, denn dass er mich liebt merkt man. Es dauert wohl noch und ich muss wohl lernen, dass ich oft überreagiere, da ich es alles zum ersten Mal erlebe...

03.07.2020 11:09 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag