10

Partner hat heimlichen fe.

Matroschka1
Eben weil wir diese Vorgeschichte haben. Die haben wir ja nach langem überwunden und die Beziehung ist schön und normal. Anscheinend schämt er sich es mir zu sagen. Er sagt er würde mir das nie wieder antun er liebt mich. Er hat mich schon mal verloren dass will er nicht nochmal. Das er jemanden hat glaub ich nicht. Hab nur Angst dass ich ihm nicht reiche. Ich kann ja nicht sagen was es ist. Und wenn er die Seelsorge kontaktiert kämpft er entweder mit irgendeiner sucht oder ob es normal ist denk ich. Glaub er kann mit keinem anderen darüber reden. Nicht mal mit seinem besten Freund

25.05.2019 13:57 • #16


K
Also wenn ich zehn Jahre mit jemandem zusammen bin und mein Partner eine 6uelle Präferenz hat , die er a) nicht mit mir ausleben kann, b) es ihn belastet und somit auch die Beziehung und c) er nicht mit mir darüber redet.

Dann würde ich mich ernsthaft fragen mit wem ich überhaupt zehn Jahre zusammen bin.
Wer ist dieser Mensch?

25.05.2019 14:05 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag