Partner hatte von Anfang an eine Affäre

P
Zitat von PrincessKaiulani:
Kann den ganzen Thread hier irgendwie gar nicht mehr ernst nehmen, hört sich eher nach 14 Jähriges Mädchen will sich nen Spaß erlauben an...

ist ja nicht der erste Thread dieser Art..
wir haben Ferien, da langweilen sich viele

21.06.2015 12:13 • #16

schmaloo
lovehurts55 schrieb
Zitat:
Wenn er mich nur verarscht hat - wieso wollte er dann sofort mit mir zusammen ziehen? Wieso will er dann fast jede freie Minute etwas mit mir machen?...

weil er euch beide verarscht und ihr macht mit. Er braucht dich zu Hause und seine ex als Abwechselung. Und wenn er bei ihr ist, dann bist du die Abwechselung. Und solange ihr beide das mitmacht hat er euch an der Leine. Ich schätze entweder er weiß nicht was er will und wartet darauf wer als erste geht, oder er macht´s bewusst und genießt eure Abhängigkeit und Naivität. sorry!
Alleine deine Frage: Wie würdet ihr euch fühlen .... klingt unecht und unehrlich. Du sollst sagen was du fühlst und wie du damit umgehst, nicht wir. Wir hätten den Typ schon längst in die Tonne geworfen. Dir ist scheinbar egal was er treibt, dann mach einfach mit. Wenn du hier Hilfe brauchst dann erzähl warum... LG Schamloo

21.06.2015 12:16 • #17

A

Partner hatte von Anfang an eine Affäre

x 3

KäptnNemo
Zitat:
Wenn er mich nur verarscht hat - wieso wollte er dann sofort mit mir zusammen ziehen? Wieso will er dann fast jede freie Minute etwas mit mir machen?...

Er will fast jede freie Minute was mit Dir machen... hmm, aber Zeit fürs Betrügen hat er ja dennoch.
Wenn Du kein Problem damit hast, dass er zweigleisig fährt, dann bleib mit ihm zusammen und akzeptiere, dass es neben Dir auf jedenfall noch eine Andere gibt. Wenn es Dich aber doch schmerzt und Du mal drüber nachdenkst, wie sehr er Dich doch lieben muss (wenn er von Anfang an Abwechslung braucht) dann solltest Du die Beziehung beenden.

Ich habe nur auch das Gefühl, dass es a) ein Langeweile-Thread ist oder b) Du gar keine wirklichen Ratschläge hören willst, sondern Dir jeder sagen sollte Ja er liebt Dich abgöttisch und die Affäre ist was vollkommen normales

21.06.2015 12:26 • #18

Träumchen
Ich habe auch erst gedacht, ist das ein Fake? Ich weiß ehrlich nicht, Deine Aussage, mit mir hat er aber doch viel mehr gemacht klingt, verzeih, etwas unreif. Eigentlich hätte er NUR mit Dir ODER ihr etwas machen sollen.
Ich weiß auch nicht genau, was Du Dir hier erhoffst?

21.06.2015 12:30 • #19

L
Hallo,

Sorry wenn es etwas doof rüberkam. Es war kein langeweile Thread.. Was erhoffe ich mir? Einfach Meinungen und wenn man sowas erfahren hat geht das Karusell der Gedanken los. Ich versuche meine Fragen zu beantworten. Wieso will er dass ich immer bei ihm bin und trifft sich mit ihr?... ich weiss hier kann mir das niemand genau sagen, aber vielleicht hat jemand ohne rosarote Brille eben eine Ansicht dazu wieso er das machen könnte... wie waren eigentlich glücklich .... Haben viel unternommen , nie gestritten.... Er hat immer gesagt er liebt seine Ex nicht mehr und es lief mit ihr im Bett nie gut , weil sie ehrr ruhig war und er das nicht mag. ....Wir haben uns erst kennengelernt und schon da hatte er eine Affäre. Wieso ist er dann nicht mit ihr zusammen , anscheinend ist sie ja so viel interessanter als ich? Es ist für mich alles so paradox und unverständlich

Übrigens zum Verständnis, ich kann mit sowas nicht leben und hab mich getrennt und mir geht es so schei..

21.06.2015 12:52 • #20

KäptnNemo
Es ist doch vollkommen egal, warum er das tut. Fakt ist: DASS ER DAS TUT!... und das gewiss nicht, weil er Abwechslung braucht.

Ich kann verstehen, dass sie Deine Gedanken drehen. Das Du Antworten haben willst - aber diese wirst Du nicht bekommen. Weder in diesem Forum, noch von ihm. Keiner kann Dir hier sagen, warum er das tut - wir können Dir nur sagen, dass es nicht normal ist.

Dir geht es schlecht und Dir tut das weh und wenn Du willst, dass es Dir besser geht, dann beende die Beziehung - am besten heute noch!

2 Jahre Beziehung, in der er Dich nur belogen und betrogen hat - da ist keine Liebe im Spiel. Er nimmt sich das was er kriegen kann - es liegt nun an Dir selbst, ob Du dieses Spielchen mitspielst oder ob Du aussteigst.

21.06.2015 12:59 • #21

schmaloo
lovehurts55 scrieb
Zitat:
wie waren eigentlich glücklich ....
überlege mal was du schreibst. weißt du was das heißt?: waren eigentlich klingt nicht nach Liebe und auch nicht überzeugt.

Zitat:
Übrigens zum Verständnis, ich kann mit sowas nicht leben und hab mich getrennt und mir geht es so schei..
Ok das ist eine Aussage. Du fühlst dich verlassen, verarscht, hast sehr wenig selbstwert Gefühl und kaum Selsbstvertrauen. Das ist erstmal normal. Lass ihn erstmal los und akzeptiere deine Entscheidung. Das ist schwierig genug. Hab keinen Kontakt mehr zu ihm. dieses mit geht´s Sch.. Gefühl was du jetzt hast wird irgendwann verschwinden. Dafür solltest du aber dier Zeit für dich nehmen, dir was gutes tun, mit gute Freunde über deine Trauer und Schmerz reden. Du sollst diese Schmerzen zulassen. Weinen hilft dir auch dabei. Sei dir selbst wichtig. Und fange nur mit ganz kleine Schritten, erwarte nicht von dir dass es morgen besser wird, aber überüberüber morgen. Sag dir jeden morgen: ICH BIN ES MEHR WERT. ICH HABE WAS BESSERES VERDIENT. Wünsch dir dabei viel Geduld und Kraft. LG Schmaloo

21.06.2015 14:15 • #22

L
Danke erstmal für die Antworten...
Dass es mir egal sein sollte stimmt. Ist es aber nicht... Ich verstehe einfach nicht wieso er das gemacht hat.... Und ob er mich oder sie liebt..

21.06.2015 15:34 • #23

L
Oh man..

21.06.2015 20:16 • #24

P
das war sicherlich auch ein ganz schöner Schock, oder?
du Arme

21.06.2015 20:23 • #25

L
Ja sehr.... Bin total verzweifelt.
Ich kann das alles nicht verstehen.

21.06.2015 20:41 • #26

P
glaub ich dir..
muss auch der Mega-schock sein..

es gibt einfach leider richtig fiese typen..

21.06.2015 20:51 • #27

schmaloo
lovehurts55 schrieb
Zitat:
Und ob er mich oder sie liebt..
keine von euch beiden.
Und jetzt ließ bitte nochmal ganz genau was dir die Leute hier schreiben und versuch eine Sachen nach der anderen geduldig aber Bewusst durch zu ziehen. Wenn du was anderes hören willst dann sag´s dir selbst. Sorry!

21.06.2015 21:00 • #28

L
Danke, ja ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken.... Trotzdem wäre er ja nicht mit mie zusammen gewesen wenn er mich nicht lieben würde oder?
Hat irgendjemand mal so eine Erfahrung gemacht?

22.06.2015 09:11 • #29

A

x 4