peppina
- 93168
peppina
Zitat von PrincessKaiulani:Kann den ganzen Thread hier irgendwie gar nicht mehr ernst nehmen, hört sich eher nach 14 Jähriges Mädchen will sich nen Spaß erlauben an...
schmaloo
Zitat:Wenn er mich nur verarscht hat - wieso wollte er dann sofort mit mir zusammen ziehen? Wieso will er dann fast jede freie Minute etwas mit mir machen?...
KäptnNemo
Zitat:Wenn er mich nur verarscht hat - wieso wollte er dann sofort mit mir zusammen ziehen? Wieso will er dann fast jede freie Minute etwas mit mir machen?...
Träumchen
lovehurts55
KäptnNemo
schmaloo
Zitat:überlege mal was du schreibst. weißt du was das heißt?: waren eigentlich klingt nicht nach Liebe und auch nicht überzeugt.wie waren eigentlich glücklich ....
Zitat:Ok das ist eine Aussage. Du fühlst dich verlassen, verarscht, hast sehr wenig selbstwert Gefühl und kaum Selsbstvertrauen. Das ist erstmal normal. Lass ihn erstmal los und akzeptiere deine Entscheidung. Das ist schwierig genug. Hab keinen Kontakt mehr zu ihm. dieses mit geht´s Sch.. Gefühl was du jetzt hast wird irgendwann verschwinden. Dafür solltest du aber dier Zeit für dich nehmen, dir was gutes tun, mit gute Freunde über deine Trauer und Schmerz reden. Du sollst diese Schmerzen zulassen. Weinen hilft dir auch dabei. Sei dir selbst wichtig. Und fange nur mit ganz kleine Schritten, erwarte nicht von dir dass es morgen besser wird, aber überüberüber morgen. Sag dir jeden morgen: ICH BIN ES MEHR WERT. ICH HABE WAS BESSERES VERDIENT. Wünsch dir dabei viel Geduld und Kraft. LG SchmalooÜbrigens zum Verständnis, ich kann mit sowas nicht leben und hab mich getrennt und mir geht es so schei..
lovehurts55
lovehurts55
peppina
lovehurts55
peppina
schmaloo
Zitat:keine von euch beiden.Und ob er mich oder sie liebt..
lovehurts55