ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4963
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Zitat von Beme1955:Liebe Klens, Ich bin gläubiger Christ und halte mich an das, was die Bibel sagt, nämlich, wenn wir unsere Sünden ehrlich vor Gott bekennen, wird ...
GreenTara
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Zitat von GreenTara:Wie erfährt man, ob Gott einem verziehen hat?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Einige Menschen schaffen es sich auch ohne einen Gott selbst zu vergeben, ander wiederum benötigen hier eine übergeordnete "Macht" und den Glauben um Vergebung zu erlangen
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wie erfährt man, ob Gott einem verziehen hat?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kampfschnake:Per Einschreiben.
Klens
Mitglied
ma24
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von So-What:Ich würde nicht mal Wattebällchen werfen. Aber das tut ja auch sonst kaum jemand. Sie haut sich die Steine selbst an den Kopf, weil sie selbst ...
Klens
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Klens:Gestern Abend hat sich meine Affäre bei mir gemeldet, worauf ich noch nicht reagiert habe. Mein Mann hat mich heute Morgen kontaktiert zum ersten Mal seitdem, er möchte heute mit mir sprechen und mehr Details erfahren, um eine zeitnahe Entscheidung zu treffen.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Klens:Erstmal möchte ich einige, vielleicht eure wichtigsten Fragen beantworten: Die Affäre lief von Sommer bis kurz vor Weihnachten. Ich habe diesen ...
GreenTara
Mentorin