C
Claudia67
Gast
Hallo, ich bin neu hier und kenne die andere Beiträge nicht, hoffe aber auf Antworten, die ich in meinem Umfeld so nicht stellen kann. Bin seit vielen Jahren verheiratet, in seit Jahren unglücklicher Ehe (Kinder, Haus, Verpflichtungen, blablabla) und habe mich vor über zwei Jahren auf eine Affäre mit einem ebenso in unglücklicher Ehe befindlichen Kollegen eingelassen (auch derselbe Hintergrund. ). Für uns beide war es die erste außereheliche Affäre. Es ging / geht nicht nur um Sex, nein wir verstehen uns in jeder Art und tauschten uns über das Leben, seine Ehe etc. aus. Er ist seit ungefähr einem Jahr getrennt lebend, hat also seine eigene Wohnung, da ihn seine Frau nötigte auszuziehen (NICHT wegen mir ! Wollte ihn schon lange los werden, beide zu verschieden) und wir sehen uns aber jetzt viel seltener als "vorher"`.
Vorher meint, dass wir ständig Kontakt hatte via WA / Tel., persönlich im Hotel etc., und jetzt wird es still, stiller, seit ungefähr drei Monaten ist er immer mit was anderem beschäftigt, genießt seine "Freiheit" (?), trauert aber immer noch seiner "NochGattin" nach, das merke ich ja.
Die Kontaktversuche, selbst via WA werden von jetzt auf gleich weniger, alles nur noch auf Formalien beschränkt, keine persönlichen Mitteilungen mehr. , und das geht von ihm aus.
Ich überlege, habe ich beim letzten Treffen (Wochen her) etwas falsch gemacht ? Wüsste aber nicht wirklich, was. Alles war okay, beide beruflich angespannt, okay, kam öfter ja vor. , aber er behandelt mich seit Wochen wie eine Fremde.
Ich weiß echt nicht weiter ! Ich habe nichts getan, vielleicht zu wenig . ?
Wir gingen immer vertrauensvoll miteinander um. Warum jetzt diese "Wendung" ? Ich scheine keinen Platz mehr in seinem Leben zu haben, höchstens noch wie früher auf einer Briefkarte, wenn ich nachfrage.
Als denke ich, er hat, obwohl noch verheiratet (aber räumlich getrennt) eine andere ?
Mir würde jede Antwort echt helfen.
Ich verstehe dieses plötzliche Out nicht.
LG
Claudi
Vorher meint, dass wir ständig Kontakt hatte via WA / Tel., persönlich im Hotel etc., und jetzt wird es still, stiller, seit ungefähr drei Monaten ist er immer mit was anderem beschäftigt, genießt seine "Freiheit" (?), trauert aber immer noch seiner "NochGattin" nach, das merke ich ja.
Die Kontaktversuche, selbst via WA werden von jetzt auf gleich weniger, alles nur noch auf Formalien beschränkt, keine persönlichen Mitteilungen mehr. , und das geht von ihm aus.
Ich überlege, habe ich beim letzten Treffen (Wochen her) etwas falsch gemacht ? Wüsste aber nicht wirklich, was. Alles war okay, beide beruflich angespannt, okay, kam öfter ja vor. , aber er behandelt mich seit Wochen wie eine Fremde.
Ich weiß echt nicht weiter ! Ich habe nichts getan, vielleicht zu wenig . ?
Wir gingen immer vertrauensvoll miteinander um. Warum jetzt diese "Wendung" ? Ich scheine keinen Platz mehr in seinem Leben zu haben, höchstens noch wie früher auf einer Briefkarte, wenn ich nachfrage.
Als denke ich, er hat, obwohl noch verheiratet (aber räumlich getrennt) eine andere ?
Mir würde jede Antwort echt helfen.
Ich verstehe dieses plötzliche Out nicht.
LG
Claudi