Zitat von whynot60:Dir hat in Deiner Beziehung ja offensicht etwas sehr gefehlt, und das hast Du in Deiner Affäre "wiedergefunden". Ich sehe das nicht so ...
Was wäre dieses Forum ohne dich, whynot60 <3
Nachdem ich den Strang von "Nepomuk" durch habe, bin ich über die hier gezeigte "Kreuziget sie"- Mentalität dieser Userhorde nur mehr entsetzt. Es sieht ganz danach aus, als solle jeder, der sich hier offen bekennt, eine Affäre zu haben, so schlecht fühlen, wie es nur geht. Unter "Hilfe" verstehe aber zumindest ich etwas Anderes.
Und wenn sich jemand nicht schlecht fühlt, wie zB Userin Nepomuk, ist das Gezeter noch größer. Dann soll auf Deibel komm raus alles gebeichtet werden. Aber nicht, damit Klarheit herrscht fortan - sondern nur, damit sie ihre Männer verlieren mögen und ohne etwas dastehen.
Diese Missgunst, dieser Neid, die getarnt als Moral daherkommen, sind zum Erbrechen!
Deinen Worten in diesem Thread habe ich nichts hinzuzufügen.Wenn Offenheit quasi unter Todesstrafe steht, welcher Vollidiot ist da bitte offen. Das ist man doch dann nur, wenn man die Beziehung ohnehin beenden will.
In eine Affäre gerät niemand in böser Absicht, um den geliebten Partner zu demütigen oder ihm zu schaden. Die Meute hier tut immer so, als wären das alles schlechte Menschen.
Ich finde es eher verwerflich , Menschen, denen es ohnehin schon schlecht geht, noch mitzugeben: "Das hast du jetzt davon, mach es halt beim nächsten Mal besser!"
Wie kann man derart gewissenlos sein!
Was du, whynot60 so über Sex, Liebe und Beziehungen schreibst, finde ich einfach großartig und sehe ich genauso. Das wollte ich dir als Aufmunterung mal dalassen.
In unserer "freien" Gesellschaft wird Sex außerhalb einer Beziehung schlimmer bewertet als jede Staftat. Das sollte zu denken geben.
Hier in diesem ethischen Forum heißt es nicht mal mehr, "Kreuziget ihn!", sondern: "Macht ihr so lange die Hölle heiß, bis sie den Tod am Kreuz als angenehme Alternative zu ihrem Leben empfindet".
Der Großteil der User hier sollte mal einen Ethikkurs besuchen, so geht man nicht mit Menschen um.
Alles Gute dir, whynot60 und allen Menschen hier im Forum, die Liebeskummer haben.
Und an den Rest: F*kt euch