Frei321
Mitglied
- Danke erhalten:
- 54
Zitat von Tilly:Aber einen anderen durch Betrug dahin bringen? Dann zieht man die Konsequenz. Nennt sich Trennung. Wenn das vereinbart / abgesprochen ist, ist das ...
Also, wenn sogar ich permanent missverstanden werde, obwohl ich noch und nöcher meine Ansichten erläutere, in allgemein verständlicher Sprache, dann wundert es mich immer weniger, dass so viele Beziehungen zerbrechen. Außer ein paar wenigen Freigeistern a la whynot60 scheinen die Menschen im Jahre 2025 kaum noch in der Lage zu sein, tiefgehende, auch philosophische und sexualpsychologische Gedankengänge zu formulieren bzw. diesen zu folgen.
Man erklärt und erklärt und am Ende kommt doch nur das ewige "Aber aber es ist nicht in Ordnung, fremdzugehen und zu lügen!"
Ala hätte man nichts erklärt , wie das so sein kann zuweilen.Wer dermaßen unwillig oder unfähig ist, in dieser Hinsicht auch nur etwas weiterzudenken als bis zum "Fremdgeher sind so sch***!" , was will solch einer in einem Forum, wo mit Worten versucht wird, etwas zu besprechen?
Wären solche Kandidaten nicht besser aufgehoben auf RTL2 oder Tiktok, wo man nicht viel denken und formulieren muss?