Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85996
Mitglied
Zitat von NineN:Und der VdK eröffnete mir heute erneut, dass er nicht für Familie oder Beziehung bereit
Lilli2
Mitglied
Zitat von NineN:Und der VdK eröffnete mir heute erneut, dass er nicht für Familie oder Beziehung bereit sei, aber durchaus ein Wechselmodell gut fände.
NineN
Mitglied
Zitat von Lilli2:Warum sagt er das immer wieder? Gibt es da einen Anlass?
Zitat von Lilli2:Die Verletzung ist super blöd. Gerade in der Eingewöhnung. Unterstützt der VdK dich denn jetzt wenigstens mehr und übernimmt entsprechend mehr Betreuung und Arztbesuche?
Heffalump
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Der VdK hatte den Kleinen heute Huckepack. Und irgendwie ist er dabei abgerutscht, weil er in der anderen Hand noch einen Schirm hatte. Dabei hat er unserm Sohn das Bein festgehalten, der Kleine ist weiter zur Seite runtergerutscht. Dabei ist wohl irgendwas im Knie passiert. Verdreht, gedehnt, gerissen... Keine Ahnung. Waren dann Vormittags beim Orthopäden.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deinem Ex hätte ich die Taz übers .. gezogen. Er sollte schon besser aufpassen
NineN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deinem Ex hätte ich die Taz übers .. gezogen. Er sollte schon besser aufpassen
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Hat der VdK wenigstens eingesehen, dass die Aktion nicht gut war, und dass er künftig besser aufpassen muss..?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Hat geweint und
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Unfälle können auch bei mir passieren
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Wo kann man denn hier aussteigen?!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Immer wenn ich denke, dass es endlich mal irgendwie positiv vorwärts geht, kommt irgendwas dazwischen. Ich hab genug. Wo kann man denn hier ...
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich verstehe dich. Und der arme kleine Wurm. Das muss so scheußlich wehtun.