45742

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Heffalump
Zitat von NineN:
Und der VdK eröffnete mir heute erneut, dass er nicht für Familie oder Beziehung bereit

Wer wollte das wissen?

x 1 #10006

L
Zitat von NineN:
Und der VdK eröffnete mir heute erneut, dass er nicht für Familie oder Beziehung bereit sei, aber durchaus ein Wechselmodell gut fände.

Warum sagt er das immer wieder? Gibt es da einen Anlass?

Die Verletzung ist super blöd. Gerade in der Eingewöhnung. Unterstützt der VdK dich denn jetzt wenigstens mehr und übernimmt entsprechend mehr Betreuung und Arztbesuche?

x 1 #10007

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

NineN
Zitat von Lilli2:
Warum sagt er das immer wieder? Gibt es da einen Anlass?

Kam aus der Überforderung heraus.

Zitat von Lilli2:
Die Verletzung ist super blöd. Gerade in der Eingewöhnung. Unterstützt der VdK dich denn jetzt wenigstens mehr und übernimmt entsprechend mehr Betreuung und Arztbesuche?

Ja. Hat ja sogar extra Urlaub für die Eingewöhnung genommen.

x 3 #10008

Heffalump
Es gibt kalte Umschläge, geht sogar mit Kartoffeln
Dann ist dein Sohn noch mehr zum anknabbern

Deinem Ex hätte ich die Taz übers .. gezogen. Er sollte schon besser aufpassen

x 1 #10009

Ameise_78
Zitat von NineN:
Der VdK hatte den Kleinen heute Huckepack. Und irgendwie ist er dabei abgerutscht, weil er in der anderen Hand noch einen Schirm hatte. Dabei hat er unserm Sohn das Bein festgehalten, der Kleine ist weiter zur Seite runtergerutscht. Dabei ist wohl irgendwas im Knie passiert. Verdreht, gedehnt, gerissen... Keine Ahnung. Waren dann Vormittags beim Orthopäden.

Da zieht sich mir beim Lesen alles zusammen. 🫣
Wirklich, es kann viel Mist passieren, aber so etwas nicht, nicht mit einem so kleinem Kind. Da hat man die Hände frei. Das kleine Kind ist kostbarer als jeder Schirm, die Gesundheit unersetzlich.
Hat der VdK wenigstens eingesehen, dass die Aktion nicht gut war, und dass er künftig besser aufpassen muss..?
Gute Besserung für den kleinen Mann.🙏

x 3 #10010

Ameise_78
Zitat von Heffalump:

💯

NineN
Zitat von Heffalump:

Naja, Unfälle können auch bei mir passieren. Aber ich frage ihn jedes Mal, ob er den Kinderwagen möchte. Den, den er so doof findet. Und jetzt ist das passiert, weil er keinen Kinderwagen hatte. 😠😤
Natürlich bin ich da ärgerlich.

x 3 #10012

NineN
Zitat von Ameise_78:
Hat der VdK wenigstens eingesehen, dass die Aktion nicht gut war, und dass er künftig besser aufpassen muss..?

Ja, er will ja auch nicht, dass etwas passiert. Hat geweint und gemeint ich brauche nichts weiter zu sagen. Zum Glück behandelt mein Orthopäde auch Kinder. Da konnten wir direkt hingehen.

x 2 #10013

Heffalump
Zitat von NineN:
Hat geweint und

Kopfschüttelndes Gesicht
Das bringt Nix

x 3 #10014

aequum
@NineN
Gerade heute hatte ich mich gefragt wie es dir wohl geht und dann kam von dir die Nachricht über den VdK mit dieser shittigen Aktion, die er sich geleistet hat. Meine Güte, denkt der den gar nicht nach?

Er soll sich seine dummen Sprüche sparen und auch das Weinen. Er ist und bleibt halt der der er ist. Weder Beziehungsfähig noch fähig, verantwortlich mit seinen Kndern umzugehen.

Ich kann deine Wut total verstehen.

x 3 #10015

Heffalump
Zitat von NineN:
Unfälle können auch bei mir passieren

Ja

aber nicht solche

x 2 #10016

NineN
Immer wenn ich denke, dass es endlich mal irgendwie positiv vorwärts geht, kommt irgendwas dazwischen.
Ich hab genug. Wo kann man denn hier aussteigen?!

x 2 #10017

Heffalump
Zitat von NineN:
Wo kann man denn hier aussteigen?!

Scheidung voran treiben

x 4 #10018

Ameise_78
Zitat von NineN:
Immer wenn ich denke, dass es endlich mal irgendwie positiv vorwärts geht, kommt irgendwas dazwischen. Ich hab genug. Wo kann man denn hier ...

Ich verstehe dich. 😕 Und der arme kleine Wurm. Das muss so scheußlich wehtun.😢
Es muss schon einiges passieren, damit ein Kind nicht mehr auftreten kann (spreche aus eigener Erfahrung und Beobachtung aller Kinder um mich rum, eigene wie fremde). Ein Einjähriger simuliert auch nicht.

x 3 #10019

NineN
Zitat von Ameise_78:
Ich verstehe dich. Und der arme kleine Wurm. Das muss so scheußlich wehtun.

Ich weiß gar nicht richtig. Er kann stehen, krabbeln, normal sitzen, die Beine und alles gut bewegen. Er lacht und er keine offensichtlichen Schmerzen. Aber sobald er mit dem Bein auftritt, knickt er ein und das scheint weh zu tun.

Ich hoffe jedenfalls, er hat keine bleibenden Schäden.

x 2 #10020

A

x 4