N
NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9165
Zitat von sonntag_morgen:Irgendwie ist es ironisch, dass Deine Freundin nun ein Mädchen bekommt und vom Partner verwöhnt wird. Das würde mir, trotz Freundschaft, vielleicht auch etwas zusetzen.
Ja, das ist halt schon ein ziemlicher Stich. Aber da kann sie nichts für und das wird mir auch immer mal wieder im Leben mit anderen begegnen. Muss ich halt mit umgehen.
Zitat von sonntag_morgen:Weil du doch vor ein paar Monaten überlegt hast, ob der BWK den Sohn mehr nehmen soll, damit du nicht so sehr unter seinem Verhalten leidest und er stattdessen Freiheit geniesst. Ist das nun nicht mehr so?
Das hatte ich damals überlegt, ja. Aber inzwischen ist der Kleine umgänglicher umd kommt bald in die Krippe. Da habe ich Entlastung und damit wird hoffentlich auch die Grundanspannung etwas gesenkt. Die Entwicklung möchte ich abwarten, bevor ich irgendeinen Schnellstart in eine Richtung mache, den ich hinterher bereue.
Zitat von sonntag_morgen:Hat der BWK vielleicht eine Depression oder war er auch in der Beziehung schon manchmal so?
Hatte vor Jahren mal ne depressive Verstimmung ist aber auch ohnehin ein sehr melancholischer Mensch.
Zitat von zimt:Und im Auge behalten, ob er die Kinder gut versorgt bekommt. Mehr kannst Du dann nicht tun.
Ja, das werd ich wohl tun. So ganz egal kann er mir wegen der Kinder eben doch nicht sein.
Zitat von zimt:Er scheint sehr bemüht um die Kinder.
Ja, das ist er. Und er liebt sie und er leidet auch darunter sie nicht so oft sehen zu können. Und wenn es andersrum wäre würde ich sie mehr vermissen. Ich bin sehr gespannt, wie viel Ruhe reinkommt, wenn beide Kinder in der Kita sind und wir uns auch gar nicht mehr dadurch sehen müssen. Vielleicht lösen sich dann viele Probleme mit einem Mal.
Zitat von zimt:Sie waren beide wie Fremde...haben kurz smalltalk gehalten. Mehr nicht. Sowas machen schwere Depressionen.
Das ist echt krass und so schlimm. Und vor allem, wie schnell man sich voneinander entfernt.