Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13429
Mitglied
Zitat von NineN:Ich nehme die virtuelle Umarmung und deine Gedanken trotzdem sehr gern an! Vielleicht hast du in paar Jahren mehr Zeit eine Leihoma zu werden. Hier ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:waren heute nur beim Orthopäden
NineN
Mitglied
Zitat von Perzet:Und bei all dem habe ich Dich und Deine Situation im Hinterkopf und denke, daß es bestimmt noch mehr junge Mütter gibt, die Unterstützung gebrauchen können.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Weiß gerade nicht ob ich zu sehr Helikoptermama bin, aber ich hätte am liebsten noch eine Zweitmeinung.
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Bin mir selbst gerade unsicher,
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:@Ameise_78 Ja, werd ich morgen machen. Termin habe ich gerade noch gebucht. Bin mir selbst gerade unsicher, weil ich auch einfach nicht dabei war. ...
Stella31
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von NineN:Die Nachfrage ist wirklich groß. Der Freund, ein alleinerziehender Papa, steht seit 4-5 Jahren auf der Liste.
Femira
Mitglied
Es ist so hart, etwas mittragen zu müssen, was man selbst nicht tragen will. Du bist da so weit gekommen schon. Vielleicht musst du nochmal fühlen, wie es am Anfang war, um auch zu merken, dass du mittlerweile aus dem Gefühl wieder auftauchen kannst. Am Anfang gab es nur dieses Gefühl. Nun sind schon viele andere da.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:kam er wieder von selbst auf das Thema?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Femira:richtig blauen, fast schwarzen Auge heim gebracht und mit einem gebrochenem Arm
Perzet
Mitglied
Zitat von Heffalump:wie hat er dass denn angestellt?
NineN
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Heffalump:wie hat er dass denn angestellt?
Zitat von Perzet:die Beherrschung behielt und mit ihren Gefühlen umging?