Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86057
Mitglied
Zitat von Femira:War bei beiden nicht dabei...
Femira
Mitglied
Zitat von NineN:auch mit den Kindern ist er oft am Limit.
Zitat von NineN:War kein guter Tag für eine vernünftige Elternebene.
Femira
Mitglied
Zitat von Heffalump:sonst wäre er einen Kopf kürzer
Heffalump
Mitglied
Zitat von Femira:wäre ich dabei gewesen, wäre es nicht passiert.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Und dann hat er eben gesagt, er sei nicht fähig für eine Nine-Beziehung und auch mit den Kindern ist er oft am Limit.
War kein guter Tag für eine vernünftige Elternebene.
NineN
Mitglied
Zitat von Heffalump:das Väter, anders als Mütter, geschenkt. Das Sie es normal, nicht schlechter, auch geschenkt. Aber das solches irgendwie nur Ihnen passiert.., kann man ihnen unter Umständen übel nehme
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:wie hat er dass denn angestellt?
Zitat von NineN:Es kam aus der Überforderung heraus. Ich sagte sinngemäß etwas wie sch. das jetzt alleine ist und wie er sich das denkt und das man sich sowas vor der Trennung mal überlegen sollte. Also ich hab ihm meine Wut um die Ohren gehauen. Und dann hat er eben gesagt, er sei nicht fähig für eine Nine-Beziehung und auch mit den Kindern ist er oft am Limit.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:dass die Arbeit danach die Mütter hatten und die Kinder den Schaden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Er muss den ganzen Tag mit sich leben und klarkommen.
Perzet
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Damit meine ich nicht alle Väter, aber bei der Mehrheit in meinem Umkreis ist es mir aufgefallen.
Femira
Mitglied
Zitat von Perzet:also zur Übergabe der Kinder? Oder war das Abrutschen von der Schulter schon vorher der Fall gewesen?
Zitat von NineN:Aber ich frage ihn jedes Mal, ob er den Kinderwagen möchte. Den, den er so doof findet. Und jetzt ist das passiert, weil er keinen Kinderwagen hatte.
Natürlich bin ich da ärgerlich
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meinst du, das ist Strafe genug? Er merkt das doch nicht, das sein Leben wie überdrehter Yokurt ist
Ameise_78
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Balu85:Also war es eher eine Reaktion auf die Aussage von dir?