Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16824
Zitat von NineN:Ein interessanter Gedanke! Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber meinen persönlichen Topf voll Gold finden wollen, anstatt dass ihn das Karma erwischt.
Nunja....mir persönlich fehlt der Glaube an den Topf voll Gold. Zumindest für mich....daher wäre Karma zumindest ein guter Trostpreis.
Zitat von NineN:Deine Ex ist ja gegangen. Ich versteh gar nicht, warum sie dir da so grantig gegenüber war.
Ja, aber ich war ja schuld, verstehst? Und natürlich hatte sie auch Nachteile. Auf einmal keine Garage mehr wo das Auto trocken stand, kleinere Wohnung, auf einmal niemand da wenn die Maus ihre Ausraster hatte (übrigens fast nur bei ihr)....also wirklich niemand. Zu next musste sie immer erst fahren usw. Und ca 1 Monat nach dem Auszug kam ja die Frage ob ich denn denke das es die richtig ist sich zu trennen. Was ich sehr ummissverständlich mit "ich denke wir hätten es schaffen können aber für mich gibt es jetzt kein zurück mehr" beantwortet habe.
Zitat von NineN:Und da bin ich noch nicht runter. Er hat mich einfach so krass getroffen. Irgendwie erhol ich mich davon nicht wirklich.
Das wird, mit der Zeit. Das Problem ist....das man erst dann merkt wie viel verbrannte Erde hinterlassen wurde.
Zitat von NineN:Wie soll ich mit jemanden ein Team bilden der mir schon einmal das Messer in den Rücken gerammt hat.
Sachlich agieren, immer wachsam sein.
Zitat von NineN:Als Eltern sollte man als Team agieren.
hm...ja aber mit diesem Teamgedanken macht man sich auch abhängig und bei unterschiedlichen Ansichten besteht die Gefahr das man Nebenkriegsschauplätze eröffnet. In einem gewissen Rahmen ist man eben kein Team mehr....nur die grobe Marschrichtung sollte stimmen und an bestimmten Punkten muss man gemeinsam auf die Karte schauen.