10156
• Seite 678 von 678 • <1 ... 675, 676, 677, 678
Kroenchen_richt. Mitglied
3
Danke erhalten:
6300
Das Gänseblümchen ist auch nicht für solche Situationen gedacht, da darf man wütend und aufgedreht sein.
Ich finde nicht das deine Reaktion so war, "nur" weil nicht alles verarbeitet ist. Du bist Mama und ein verantwortungsvoller Mensch! Wut macht sein Verhalten, der Supermann, der gar nichts kann. Ich bin meinem Mann auch voll Wut entgegengesprungen, als er auf meine Warnungen nicht hörte. Noch in der Ehe, gab es mehrfach Unfälle der Kids, die auf seinen Leichtsinn, trotz meiner Warnung passierten. Und alle absolut unnötig. Fuß in der Speiche, weil ein Kleinkind ja ohne Sitz auf dem Gepäckträger fahren kann, Kind über den Lenker gestürzt, weil man nicht überprüft hat, ob man das Rad richtig zusammen gebaut hat. Mein Sohn und seine Schwester stürzten die Treppe runter, weil das Schutzgitter nicht die richtigen Dübel und Schrauben bekam. Sohnemann kein Jahr alt.... Mit dem *beep* Hintern ins Gesicht springen, kommt nicht annähernd dran an meine Reaktion.
Also, ganz normal. Die Wut ist da richtig. Ich war aber genauso sauer und wütend auf mich, als mir ein Fehler mit Folgen unterlief. Wobei mir das mehr mit mir selbst passierte. 🙄
Super, das die Untersuchung Entwarnung gab. Da ist dir bestimmt gleich ein riesen Stein vom Herzen gefallen.