Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 87711
Zitat von NineN:dann hat er das geschickt eingefädelt. Für
absicht unterstelle ich ihm nicht
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Normal müsstet ihr euch doch vorab darüber austauschen, ob oder das ein neuer Partner oder eine neue Partnerin direkten Kontakt zu euren Kindern haben wird.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:dann hat er das geschickt eingefädelt. Für
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Du hättest eventuell auch nach Terminen mit dieser Frau suchen sollen, an Tagen während er Kinderfrei hatte. Dann hättest du zumindest eine naheliegendere Gewissheit gehabt.
Zitat von Balu85:Nine....aber auf der anderen Seite du hast ja auch Bekanntschaften und auch dein Leben geht weiter....war nur nicht der Richtige dabei.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Ich würde ihm übrigens nicht wünschen, dass es hält
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied

Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Willst du jedes Jahr eine neue begrüßen
Zitat von NineN:Ja, korrekt.
aequum
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:Die kindfreien Tage erscheinen nicht im Kalender. Da bleiben die Felder leer.
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Stimmt natürlich aber man muss auch nicht immer zu allem nur um des Friedens Willen JA sagen.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Sie ist sicher eine nette Person, wenn sie mit ihm befreundet sein möchte, dann muss er ja auch nett sein. Also bin ich vielleicht doch das Problem gewesen.
Perzet
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Balu85:Was meinst du damit? Ob ein neue Partner oder Partnerin Zeit mit den Kindern verbringen darf?
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Ob ein neuer Partner oder eine neue Partnerin überhaupt gut und geeignet ist, mit meinen Kindern einen derart engen Kontakt zu haben.
NineN
Mitglied