NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6962
Zitat von thegirlnextdoor:Oder kommt dieses unerreichbar Sein grundlos..?
Seit dem Umzug und kurz davor ist die Unerreichbarkeit schon deutlich mehr geworden. Davor war es ja auch immer mal wieder.
Zitat von thegirlnextdoor:Darf ich fragen ob du ihn in den letzten Wochen oder Monaten auch noch häufiger aus anderen Gründen angerufen hast, dass er sich jetzt so verhält?
Es gab immer mal wieder Versuche mit ihm zu reden, ob es denn tatsächlich keinen anderen Weg gibt und das ein oder andere Mal musste er sich auch mal Vorwürfe anhören, ja. Das kann durchaus dazu geführt haben, dass er nicht mehr erreichbar ist. Das ist wie wenn jemand ständig ohne Grund "Feuer" ruft. 3 x kommt die Feuerwehr und beim vierten Mal dann eben gar nicht. Obwohl es dann schon richtig brennt
Und mir ist klar, dass es hoer am fehlender Akzeptanz liegt. Weil ich es eben nicht kann. Weil ich nicht verstehen kann wie man so sein kann. Wie man so ein abartiges Verhalten an den Tag legt und immer noch in den Spiegel schauen kann. Und wie man so kalt zu seiner langjährigen Partnerin sein kann, mit der man bald zwei gemeinsame Kinder hat. Das geht nicht in meinen Kopf. Trotzdem eurer vielen Argumente. Die ja auch alle plausibel sind.
Aber er selbst hat mir ja auch immer mal wieder privat was erzählt oder mal was wegen der Beziehung angesprochen.