Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Mir ist da diese besondere Verbindung irgendwie abhanden gekommen. Auch wenn sie mir gerade wahnsinnig viel helfen und zur Stelle sind und ich das echt zu schätzen weiß. Aber etwas ist ganz tief bei mir kaputt.
Sie war bei euch nie da... so wie du deine Kindheit geschildert hast.
Aber klar wird es bei dir und deinen Kindern anders sein. Du machst es doch schon anders.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß. Er ist noch zu toll in meinen Augen. Er ist besonders. Anders irgendwie. Er hat auch mich irgendwie besonders gemacht.
Du wirst gedanklich einen Weg da raus finden und irgendwann wieder die Realität sehen. Es ist einfach noch ein Weg.
Du bist ja auch besonders! Aber das bist du weil du DU bist - und nicht wegen ihm. Das kannst du derzeit noch nicht (wieder) sehen... aber das wird wieder kommen.
Irgendwann wird er auch nicht mehr auf diesem Podest sitzen und du wirst selbst den Kopf schütteln wenn du daran denkst, auf was für einem goldenen Thron du ihn gehoben hast. Heute ist eben noch nicht der Tag...
Aber die Bindung zu deinen Kindern - das ist wirklich das Wichtige. Das, was zählt. Damit schaffst du etwas einmaliges und etwas wirklich bedeutsames. Und in ein paar Jahren wirst du das noch sehr viel deutlicher spüren als jetzt.