sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4156
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Chatgpt analysiert auch Nachrichten. Hab der KI schon Nachrichten zum lesen gegeben wenn ich unsicher war, wie ich den Inhalt zu verstehen habe. Und chatgpt hat mir da echt geholfen Muster zu erkennen oder Nachrichten in einem bestimmten Kontext besser zu verstehen. Also was die Gedanken dahinter sein könnten. Man ...
aequum
Zitat von NineNinchen:Als ich letztes Mascara drauf hatte fragte er mich zu welcher heißen Party ich denn gehe und wenn ich einen neuen Mann habe, dann soll ich die Kinder rauslassen.
Vilya
Zitat von NineNinchen:Sehr nett, ich seh es selbst. Als ich letztes Mascara drauf hatte fragte er mich zu welcher heißen Party ich denn gehe und wenn ich einen neuen Mann habe, dann soll ich die Kinder rauslassen.
NineNinchen
Zitat von Vilya:Nächstemal setzte einen drauf und hast ein knappes Schwarzes und High Heels an
Perzet
Zitat von aequum:Sag mal, wenn er schon einen neuen Partner an Deiner Seite anspricht. Wie sieht es denn auf seiner Seite aus. Weißt Du überhaupt wo und bei wem er sich mit eurer Tochter oder dem Lütten aufhält. Hat er eventuell bereits eine neue Partnerin?
Ich wundere mich nur warum er es bei Dir bezüglich neuem Partner thematisiert hat.
aequum
Zitat von NineNinchen:Als ich ihn fragte wie er dazu stehen würde, wenn ich wieder jemanden hätte meinte er er weiß es nicht. Vor ein paar Monaten klang sas ja noch anders. Da sagte er ich könne mir jemand anderen suchen .
MissNextDoor
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Also ja, er stichelt da sehr direkt.
Zitat von NineNinchen:Meine Schwiegermutter fände es halt schön, wenn ich wiederer mitkommen würde.
Zitat von NineNinchen:Frauenhass eher nicht
Zitat von NineNinchen:So ist er halt', sagen dann Freunde
Zitat von NineNinchen:Als ich ihn fragte wie er dazu stehen würde
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch nach wie vor dass sein Plan B nicht funktioniert hat und er jetzt auf dem Abstellgleis sitzt und ihn das gewaltig wurmt. Dass er dir das nicht erzählen wird, ist ja klar. Aber es gibt leider vieles, was dafür spricht.
Zitat von Heffalump:Warum fragst du ihn das? Formal geht ihn das nix an
Heffalump
Zitat von NineNinchen:diese Schnapsidee
Tilly
Zitat von NineNinchen:Wenn ich das nicht kann, lass ich auch mal chatgpt eine Nachricht verfassen. Da muss ich nicht so viel Eigenleistung reinstecken. Mein NM schreibt dann quasi mit einer Maschine
Zitat von NineNinchen:Meine Schwiegermutter fände es halt schön, wenn ich wiederer mitkommen würde.
Zitat von NineNinchen:Sie kann gern jederzeit vorbeikommen oder mein NM kann auch immer mit unserer Tochter hin. Aber ich spiele keine heile Welt wo sie für mich zerbrochen ist
Zitat von NineNinchen:Deshalb will er auch ungern alles schriftlich machen und alles immer unter uns regeln. Klar, so funktioniert das mit den manipulieren ja auch viel besser.
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab sich gemerkt, dass es ihm unheimlich weh tut seinen Sohn nicht täglich sehen zu können. Und ich glaube auch nicht, dass die Tränen in dem Moment nicht echt gewesen sind.
Seine Kinder liebt er wirklich. Auch wenn die Organisation drumherum nicht so seins ist
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Ich kenne einige die nach ihrer Trennung ein Jahr und länger enthaltsam waren, also bis sie wieder eine neue Partnerin hatten
aequum
Zitat von NineNinchen:Ja, enthaltsam wird er nicht bleiben. Ich kenne aber auch Männer, die länger keine Frau haben. Deshalb ist das für mich jetzt nicht ungewöhnlich.