Zitat von NineNinchen: Wenn ich das nicht kann, lass ich auch mal chatgpt eine Nachricht verfassen. Da muss ich nicht so viel Eigenleistung reinstecken. Mein NM schreibt dann quasi mit einer Maschine
Ich feiere dich. Coole Aktion.
Zitat von NineNinchen: Meine Schwiegermutter fände es halt schön, wenn ich wiederer mitkommen würde.
Das kann sie ja schön finden, nur geht es nicht um sie.
Zitat von NineNinchen: Sie kann gern jederzeit vorbeikommen oder mein NM kann auch immer mit unserer Tochter hin. Aber ich spiele keine heile Welt wo sie für mich zerbrochen ist
Sehe ich auch so. Den Umgang kann sie haben. Aber dafür muss auch die sich bewegen.
Die Konsequenzen müssen nun leider alle tragen.
Zitat von NineNinchen: Deshalb will er auch ungern alles schriftlich machen und alles immer unter uns regeln. Klar, so funktioniert das mit den manipulieren ja auch viel besser.
Ihm ist meiner Meinung nach total bewusst, dass er manipuliert. Er will es nicht schriftlich, damit es ihm nicht nachgewiesen werden kann.
Zitat von NineNinchen: Aber ich hab sich gemerkt, dass es ihm unheimlich weh tut seinen Sohn nicht täglich sehen zu können. Und ich glaube auch nicht, dass die Tränen in dem Moment nicht echt gewesen sind.
Seine Kinder liebt er wirklich. Auch wenn die Organisation drumherum nicht so seins ist
Ja es läuft nicht so, wie er es gerne hätte. Daher die Tränen. Erinnere dich, wie schäbig er dich während der Schwangerschaft behandelt hat und damit die Gesundheit eures Sohnes gefährdet hat. Er hat sich das sicher anders vorgestellt. Hat wohl nicht geklappt.