Waterfall
- 356
- 1141
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Und ein Freund von ihm plant mit seiner Ex-Freundin ein Kind und wollen dieses dann gemeinsam aber ohne Paar-Ebene aufziehen. Vielleicht hat er daher diese Schnapsidee.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Als ich sagte ich möchte mein Leben mit jemandem teilen, war er kurz total überrascht. Hat den Gesichtsausdruck aber auch schnell wieder überspielt.
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung ob die Ansprüche in der heutigen Zeit zu hoch sind.
EineMitleserin
Lilli2
aequum
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung ob die Ansprüche in der heutigen Zeit zu hoch sind. Ich habe das Gefühl, dass alle nur noch an ihrer Selbstfürsorge arbeiten. Instagram ist voll davon.
NineNinchen
aequum
Zitat von NineNinchen:Klar ist Geld wichtig, aber ich brauche keine Millionen, um ein glückliches Leben führen zu können.
Was sagt ihr dazu?
FoolishHeart
Zitat von NineNinchen:dass er seine Gefühle auch später wahrnimmt. Also manchmal erst Wochen oder Monate später.
sonntag_morgen
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von FoolishHeart:Aber das ist nur der Eindruck, für mehr müßte man dabei gewesen sein. Der non-verbale Teil des Gesprächs wäre für eine Beurteilung wichtig: Körperhaltung, Mimik, Sprachklang, Ausdrucksweise etc.
NineNinchen
Waris07