Waterfall
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1339
Zitat von NineNinchen:Und ein Freund von ihm plant mit seiner Ex-Freundin ein Kind und wollen dieses dann gemeinsam aber ohne Paar-Ebene aufziehen. Vielleicht hat er daher diese Schnapsidee.
hört sich irgendwie irre an - es gibt echt nix, was es nicht gibt.
Klar benötigt ne Partnerschaft auch Aufmerksamkeit/ Pflege zusätzlich zu den Kids, theoretisch stärkt sie parallel im besten Fall und Kinder als Team aufzuziehen ist deutlich stressarmer. Ich denke ebenfalls, dass er sich mit den Tränen einfach auch selbst bedauert, weil er sich das anders vorgestellt hat, auch wenn er die Kids gern hat. Du aber ebenfalls - das interessiert ihn emotional nicht wirklich.
Die Weisheitssträhnchen klingen echt gut - was ist das für ein bösartiger Kommentar von ihm obwohl er weiß, dass du zupfst.
Ich bin mir sicher, dass es einen tollen, emotional reifen und loyalen Typen für dich gibt - eigentlich mindestens zwanzig Typen - und die sehen graue Haare als Alterungsprozess an und ihnen ist regelmäßiges Sticheln absolut fremd. Die wissen deine Stärken zu schätzen und sehen dich als Mensch. Glaub an dich und geh deinen Weg, du machst das bisher großartig!