Wasabix
- 9065
- 10
- 13600
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Hallo ihr Lieben, die Kinder schlafen seit einer halben Stunde und ich bin mal nicht mit eingeschlafen. Wenn die Nächte nicht wären.....Ich bin so ...
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Dazu kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht mehr vollheule, beschimpfte oder zurückstichel. Ich versuche es neutral zu halten. Wenn ich das nicht kann, lass ich auch mal chatgpt eine Nachricht verfassen. Da muss ich nicht so viel Eigenleistung reinstecken. Mein NM schreibt dann quasi mit einer Maschine, meinem Assistenten. Das hilft enorm bei der Abgrenzung.
MissNextDoor
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Da muss ich nicht so viel Eigenleistung reinstecken. Mein NM schreibt dann quasi mit einer Maschine, meinem Assistenten. Das hilft enorm bei der Abgrenzung.
Wasabix
Zitat von Wasabix:Er ist, aus meiner Sicht, ein emotionaler Gewaltäter reinsten Wassers.
MissNextDoor
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich hab meiner Schwiegermutter auch schon gesagt, dass ich das nicht kann. Sie kann gern jederzeit vorbeikommen oder mein NM kann auch immer mit unserer Tochter hin. Aber ich spiele keine heile Welt wo sie für mich zerbrochen ist.
Zitat von NineNinchen:Meiner ist einfach nur unverschämt, egoistisch und unzuverlässig.
Zitat von NineNinchen:Also ihr merkt, für mich ist dieses Ohnmachtsgefühl noch da. Und ich handel die ganze Zeit nur so organisiert, weil ich nicht emotial agiere sondern mein Kopf arbeitet. Würde ich mein Herz arbeiten lassen, dann wäre ich nur im Bett.
NineNinchen
Zitat von Wasabix:Suche bitte einen Weg, wie du ihn so auf ( innerer!) Distanz halten kannst, dass er deine Venen nicht mehr anzapfen kann.
Perzet
Zitat von aequum:@Perzet Liebe @Alpträumchen? Da hast Du Dich wohl etwas vertan. Geht es doch um @NineNinchen...
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab sich gemerkt, dass es ihm unheimlich weh tut seinen Sohn nicht täglich sehen zu können. Und ich glaube auch nicht, dass die Tränen in dem Moment nicht echt gewesen sind.
Seine Kinder liebt er wirklich. Auch wenn die Organisation drumherum nicht so seins ist
Vilya
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab sich gemerkt, dass es ihm unheimlich weh tut seinen Sohn nicht täglich sehen zu können.
MissNextDoor
Zitat von Vilya:Sowas blödes aber auch das du der Eltern WG nicht zugestimmt hast...
EineMitleserin
NineNinchen
Waris07