MissNextDoor
- 23839
- 5
- 61319
MissNextDoor
Perzet
Tilly
Zitat von NineNinchen:Als ich letztes Mascara drauf hatte fragte er mich zu welcher heißen Party ich denn gehe und wenn ich einen neuen Mann habe, dann soll ich die Kinder rauslassen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber ein Funken Wahrheit ist eben dabei. Ich rolle so oft innerlich mit den Augen.
Zitat von Sternenguckerin:Was für einen Tonfall will man bei einer Textnachricht bezüglich Kindesumgang schon raushören?
Zitat von Sternenguckerin:Beste Antwort wäre hast du toll hingekriegt, nicht wahr? Ohne dich hätte ich noch keine grauen Haare.
Violettsloth
aequum
Perzet
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Leider komme ich aus diesem Kreis, dass mein NM mir wahnsinnig fehlt nicht raus. Auch wenn ich sehe und mitbekomme, dass er manipulativ unterwegs ist.
aequum
Kroenchen_richt.
Zitat von Sternenguckerin:Was für einen Tonfall will man bei einer Textnachricht bezüglich Kindesumgang schon raushören?
Zitat von NineNinchen:Als ich letztes Mascara drauf hatte fragte er mich zu welcher heißen Party ich denn gehe und wenn ich einen neuen Mann habe, dann soll ich die Kinder rauslassen.
Zitat von NineNinchen:sagt er sei sich der Konsequenzen in dem Maße nicht bewusst gewesen.
Zitat von NineNinchen:neulich machte er mich auf einige graue Strähnen im Haar aufmerksam. Sehr nett, ich seh es selbst.
Zitat von NineNinchen:Meine Schwiegermutter hat auch schon angedeutet, dass wir ja auch mal alle zu Besuch kommen können und es ja aber an mir liegt, dass wir es nicht tun.
Zitat von NineNinchen:Es fühlt sich alles nicht echt an, auch wenn es Dinge sind, die ich schon immer gemacht habe. Ich fühle dabei nichts. Keine Freude, keine Entspannung.
EineMitleserin
Jane_1
Zitat von Tilly:Daher versucht er dich immer wieder klein zu machen oder dich zu verletzen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry. Ich schreibe auch lieber nicht mehr dazu, ich möchte kein Öl ins Feuer gießen... sein Verhalten ist nach wie vor maximal absurd.)
Zitat von EineMitleserin:Aber ich trage meine grauen Strähnchen mit Stolz. Ich sage immer: das sind Weisheitsstreifen
Zitat von EineMitleserin:Es ist schon fast Karma, dass du dich emotional so abgrenzen kannst, dass du nicht auf den Sticheleien-Zug aufspringst, den der Badewannenschloffi fährt.
Zitat von Tilly:Deine Schwiegermutter schiebt auch dir den Ball zu. Da weißt du, wo es dein NM her hat.
Warum möchtest du nicht zu ihr? Soll sie lieber zu dir und den Kindern kommen?
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit deinem Ex finde ich aber sehr ungut, dass er dir das Leben durch sein Verhalten weiterhin so schwer macht...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wieder zur Therapie zu gehen, ist eine gute Entscheidung. Ich hoffe, dass die Therapeutin dich etwas unterstützen kann.
Zitat von Perzet:Du sagst, Du vermisst ihn noch ganz dolle.
Kannst Du schon differenzieren, was genau Du vermisst?
Lukrethia
MissNextDoor
Zitat von Lukrethia:Dass du ChatGPT Nachrichten an ihn verfassen lässt, einfach großartig