Perzet
- 4539
- 1
- 11941
Perzet
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Es ist die zweite Trennung aus der Kalten. Es ist ein Muster und da er daran nicht arbeitet ist es wahrscheinlich, dass er bei der nächsten Überforderung wieder weg sein.
Zitat von NineNinchen:Aber ich sehe auch, dass ich eigentlich alles allein schaffe und bei allem was ich nicht weiß, kann ich das Internet befragen.
Zitat von NineNinchen:Ich sehe, dass mein NM alles aussitzt und nur zuschaut. Ja, wenn Ich ihn um Hilfe frage dann hilft er. Aber eben nicht von alleine. Und eigentlich möchte ich ihn auch nicht fragen, denn damit untergrabe ich meine eigenen Grenzen und auch für bleibt es ja uneindeutig.
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Rheinländer:ich möchte nicht mein Verhalten ändern
Tilly
Zitat von NineNinchen:Aber ich sehe auch, dass ich eigentlich alles allein schaffe und bei allem was ich nicht weiß, kann ich das Internet befragen
Zitat von NineNinchen:Nur fehlen mir manchmal noch ein paar Arme mehr.
aequum
aequum
MissNextDoor
Zitat von aequum:Hallo @NineNinchen ich hoffe, dass es Dir und den Kids gut geht.
Heffalump
EineMitleserin
NineNinchen
NineNinchen
MissNextDoor
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Als ich ihn letztens wegen des Umgangs angeschrieben habe, kam keine Antwort. Wir haben erst ab dem 1.6. wieder den geregelten Umgang wie vom JA festgelegt. Weil ich mich mit dem Kleinen erstmal reinfinden musste. Es läuft also vieles über Kommunikation und es sind oft sehr kurzfristige Absprachen. Das klappt meistens eigentlich. Als wir uns am Tag des Umgangs gesehen haben, habe ich ihn drauf angesprochen, warum er mir denn nicht antwortet. Ihn hätte mein Tonfall nicht gepasst.
Zitat von NineNinchen:Mein NM sucht aber trotzdem weiterhin den Kontakt, sagt er sei sich der Konsequenzen in dem Maße nicht bewusst gewesen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab jetzt ein Problem damit, dass er ja jetzt so vernünftig tut. Und wenn ich jetzt noch emotional werde, bin ich ja diejenige, die eine gute Basis verhindert. Aber ich bin auch diejenige, die die Hauptlast mit zwei Kindern hat und er ja komplett kinderfreie Abende hat. Meine Schwiegermutter hat auch schon angedeutet, dass wir ja auch mal alle zu Besuch kommen können und es ja aber an mir liegt, dass wir es nicht tun.
Zitat von NineNinchen:Für mich ist halt nichts in Ordnung. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle annehmen, jetzt müsse es doch mal gut sein, es sind doch jetzt schon Monate vorbei.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:neulich machte er mich auf einige graue Strähnen im Haar aufmerksam.
Zitat von NineNinchen:Als ich letztes Mascara drauf hatte fragte er mich zu welcher heißen Party ich denn gehe und wenn ich einen neuen Mann habe, dann soll ich die Kinder rauslassen.