MissNextDoor
- 23845
- 5
- 61331
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und er wäre jetzt doch bereit für eine Paartherapie, zu der er im Dezember ja noch nicht bereit war
Sternenguckerin
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Es kommen auch immer wieder Dinge ans Licht die mich ungläubig zurücklassen oder ich erwische ihn auf frischer Tat beim lügen (Nichts schlimmes, aber eben auch nicht die Wahrheit)
Zitat von NineNinchen:Aber ich merke auch immer öfter, wie plump er manchmal ist und wie sein Gesicht oder seine Stimme entgleist, wenn mal etwas nicht nach ihm geht
Zitat von NineNinchen:Sonst nimmt er die Umgänge mit den Kindern wahr. Also alles was Spaß macht:
Zitat von NineNinchen:er hat zwar Freunde, aber das geht nicht so richtig tief.
Zitat von NineNinchen:Also es war schon immer da bei ihm. Ich hab es einfach übersehen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es ganz schockierend, dass sein ursprünglicher Plan war, die Trennung hinaus zu zögern.
Zitat von Sternenguckerin:dass man eigentlich seine Kinder immer um sich haben will, aber eben mit anderen erwachsenen Familienmitgliedern oder Freunden zusammen und nicht alleine, damit man einerseits Unterstützung hat und andererseits auch nichts verpasst mit seinen Kindern.
Zitat von Violettsloth:Er fragt nicht nach, ob er irgendwo noch gebraucht wird oder helfen kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du, er äußerte diesen Wunsch jetzt aus tiefer, echter Liebe zu dir..?
aequum
Kroenchen_richt.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Die Nächte mache ich ja ganz alleine. Also nutze ich die wenigen Stunden, um einfach auszuruhen.
Zitat von NineNinchen:Bei mir passiert gerade einfach keine große Entwicklung
Zitat von NineNinchen:Er hat vor ein paar Tagen erzählt, dass er eine große innere Leere spürt und auch allgemein kein Interesse an anderen Partnerschaften hat
Zitat von NineNinchen:Auch, dass er mir noch immer nicht alle Gedanken mitgeteilt hat und meine Vorwürfe die Trennung betreffend, deswegen auch aus seiner Sicht nicht zutreffend sind. Ich kann nur beurteilen was er tut und sagt, nicht was er im Stillen denkt.
Zitat von NineNinchen:Und er wäre jetzt doch bereit für eine Paartherapie, zu der er im Dezember ja noch nicht bereit war und hat selbst gesagt, dass es alles Kacke gelaufen ist
Zitat von NineNinchen:Die Organisation hab ich größtenteils am Hals. Sonst wird es nicht oder nur halb. Aber auch das werde ich Stück für Stück runterfahren.
Zitat von NineNinchen:Und er sucht auch immer noch oft den Kontakt zu mir
Zitat von NineNinchen:Für die Kinder usw. Und dagegen kann ich nichts tun, denn würde ich mich zickig oder garstig wegen der Trennung verhalten, dann wäre ich ja die verrückte Ex
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber dennoch, mein NM fehlt. Abends ist es oft einsam, dir ganzen besonderen Momente erlebe ich allein
Zitat von NineNinchen:Warum er diesen Plan nicht durchgezogen hat, sondern die Holzhammermethode bevorzugt hat, hat er mir nicht verraten.
Zitat von NineNinchen:Also alles was Spaß macht: spielen, kuscheln, kochen, wickeln
Zitat von NineNinchen:Wenn jemand sagt sein/e Ex wäre verrückt, würde ich inzwischen fragen, was denn der andere dazu beigetragen hat.
Zitat von NineNinchen:Aber sich liebt er tausend mal mehr.
Zitat von NineNinchen:Wenn er wirklich ein Interesse daran hat, bin ich offen für einen Versuch
NineNinchen
Zitat von Heffalump:ob wirklich er fehlt - oder ein richtiger Partner, der ein echtes Team mit dir bildet?
Zitat von Kroenchen_richten:Und genauso muss deine Tochter, daß mit deiner Hilfe lernen. Verzichten, teilen und unterstützen, für einander einzustehen.
Egal ob als Ehepaar oder alleine, das Problem hast du immer, wenn mehr als ein Kind vorhanden ist.
Wird dir jede Mutter von 2,3,4... Kindern bestätigen.
Zitat von Heffalump:Bist du echt so billig zu haben - bei all dem, was er dir an Schmerz und Kummer da lies, als er sich vertschüßte?
Zitat von Tilly:Bringt das noch was? Möchtest du das? Bitte mach es nur, wenn du dich wohl damit fühlst.
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Ich weiß es nicht.....einer Freundin würde ich abraten. Meine Freunde und auch meine Familie hat mir zu einem Comeback abgeraten.
Zitat von NineNinchen:So würde eine Paartherapie doch keinen Sinn machen.
Zitat von NineNinchen:Aber ich sehe auch, dass ich eigentlich alles allein schaffe
Zitat von NineNinchen:Ich sehe, dass mein NM alles aussitzt und nur zuschaut.
Amaible
aequum
Perzet
Rheinländer
Zitat von Perzet:Wenn zb jemand immer wieder etwas einsteckt, was ihm/ihr nicht gehört, dann darf ich nichts mehr offen liegen haben, wenn ich den Raum verlasse.
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Unsere gemeinsame Zeit. Mit ihm zusammen wäre es halt mehr möglich sich auf jedes Kind auch mal einzeln zu konzentrieren. So ist man immer hin und her gerissen.