Zitat von Glitzerfee: liegt ist das Hauptaugenmerk in der Kinderwunschbehandlung bei der Frau
Wo doch Frauen keinen Kinderwunsch haben, sollten sie sich einer Therapie unterziehen müssen? Weil der Mann diesen Kinderwunsch in der Hauptsache hat.
Und ja, die Frau geht zum Gyn. auf Wusch des Mannes, weil sich bei ihr keine Schwangerschaft einstellt?
Ja, versteh ich
👍 Zitat von Kroenchen_richten: 50:50 denkt man.
Zeigt sich aber hinterher, dass so manches unnötige Arbeit war, oder eben doch nicht 50:50.
Aha, ähnlich wie der Kinderwunsch geht dann doch in der HAUPTSACHE von der Frau aus, nur, wenn dann die Scgwangerschaft eingetreten ist, .....
50/50 Hausarbeit, bis die Trennung eingeläutet wurde,..... na, die Frau hat natürlich die meiste Arbeit im Haushalt geleistet, in der Ehe hatte sie eine verklärte Sicht,....ganz klar.
Ich bin selbst Frau,... glaubt mir,.... das hier kann nicht, vielmehr darf eigentlich nicht Standard sein.
Männer und Frauen geben sich nichts in der Zettelgemeinschaft, das wird mehr als deutlich!
Tschüss, gute Zeit!
Zitat von aequum: keine Ahnung welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist und was Dich derart triggert.
👍 gern genommen, wenn Kommentare nicht dem Kollektiv folgen ist der Autor getriggert..
Was hier in der Beziehung schief gelaufen ist,...... verstehe, die Te hier, ...... erhält die Zustimmung des Kollektivs für ihr Handeln,.... wobei bei näherer Betrachtung,.....
🤫 es nicht sein kann, was offensichtlich ist.