Ein perfekter Vortrag inkl. Fachbegriffe
👍, und nun liebes Frauchen, Mutter meiner Lendenfrüchte, nimm mich auf in dein großes Herz, als die arme Seele die ich bin, handel ich doch nicht aus freien Stücken. Verzeihe alles und lass mir jede noch so fiese Missetat durchgehen, denn ich kann nichts dafür...
Mörks. Würg.
Im Umkehrschluss, all die Jahre angeblicher Liebe, die er dir vorlebte, konnte er dann ja nicht spüren.
Denn seine eigene Aussage schon in der Kindheit...
Also Fake, Schauspiel....
Und wie erklärt man jetzt die Leidenschaft zur Musik und den politischen Stammtisch? Oder die Liebe zur Tochter/Sohn?
Das hinkt gewaltig.
Zitat von NineNinchen: Aber vielleicht müssen wir uns auch einfach noch ein bisschen mehr kennenlernen.
Ja, und kuscheln ohne Ende.
Der kleine Mann hat eine Menge mitgemacht. Deine Ängste und Stress durchlebt, hormonell, plus deine erhöhten Herzschlag.
Das muss sich bei ihm jetzt auch auf Normallevel einstellen.
Trage ihn mit der Babytrage/Tuch so oft es geht. Mamas Herzschlag ist ihm vertraut und "ruhig" die beste Medizin.
Nachts kannst du ihn zu dir holen, dann schläft er sicher bald ruhiger. Ich hab meine sogar im Schlaf gestillt. Kurz halb aufgewacht, angelegt und weitergeschlafen.
Nie hab ich eins meiner Kinder überrollt.
Notfalls legst du dich mit ihm zum Mittagsschlaf, wenn deine Tochter im KG ist. Haushalt darf auch mal liegenbleiben.
Zitat von NineNinchen: Und der Kleine sieht seinem Vater einfach schon jetzt sehr ähnlich.
Das ist am Anfang von der Natur gewollt.
Kann sich aber noch völlig ändern.
Mein Sohn sah im ersten Jahr wie mein Schwiegervater aus, heute wie mein Vater. Da erinnert kaum was an seinen Vater.