sean_maguire
- 93210
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:Eine wichtige Frage, erst mit deinem Kommentar komme ich zu dem Schluss, dass er vielleicht nicht die gleichen Gründe für Kinder hat wie ich.
Zitat von NineNinchen:Ich bin einfach davon ausgegangen. Das ist sicher blauäugig gewesen.
Fenjal
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich das selbst oft genug. Weil es wirklich einfach nicht logisch ist. Von außen betrachtet ist es verwirrend und ich würde eine Freundin wohl auch nicht verstehen können. Ich stecke aber mitten drin, für mich bricht mein Lebenskonzept zusammen, was ich nur ganz schwer loslassen kann.
NineNinchen
Zitat von Fenjal:was mir in meinem Bekanntenkreis auffällt,... Kinderwunsch geht in 1. Linie von der Frau aus, um ständigem gnagna auszuweichen, wird dann vom männlichen Part zugestimmt und spiegelverkehrt begrüsst.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht ist es auch zu viel Druck, den ich mir da selbst mache
Zitat von NineNinchen:Ich müsse auch nichts sagen, sondern nur zuhören. Das war der Stand vor dem Gespräch.
Zitat von NineNinchen:Und ja, da hat er auch oft genug zugehört.
Zitat von NineNinchen:Und ich bin mir sehr sicher, dass da auch meine emotionale Abhängigkeit reinkickt.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, dass er nicht mehr dieser Mensch ist, aber ich kann es nicht glauben
Zitat von NineNinchen:Er hat zugehört, aber nicht groß reagiert
Zitat von NineNinchen:Er meinte ja, er müsse überlegen was er wie sagt.
Zitat von NineNinchen:für mich bricht mein Lebenskonzept zusammen, was ich nur ganz schwer loslassen kann
Zitat von NineNinchen:ich lese aus deinen Nachrichten raus
Fenjal
Zitat von NineNinchen:Vor einigen Wochen hat mein Mann mit gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und diese aus seiner Sicht auch nicht mehr wiederkommen
Heffalump
MissNextDoor
Fenjal
Heffalump
Zitat von Fenjal:speichert man Aussagen, dass dieser Typ 2 Kinder wollte,
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:hier wird einem Typ versucht auch wie so oft eine Therapie überzustülpen, weil er sich jetzt plötzlich zeigt wie in 13 Jahren nicht
Zitat von Fenjal:Im Chatverlauf speichert man Aussagen, dass dieser Typ 2 Kinder wollte,....
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Im Chatverlauf speichert man Aussagen, dass dieser Typ 2 Kinder wollte,.... hauahaua..... wem fällt denn soetwas ein?
Zitat von Fenjal:ja, wie so oft, folgt man nicht dem Kollektiv, hier wird einem Typ versucht auch wie so oft eine Therapie überzustülpen, weil er sich jetzt plötzlich zeigt wie in 13 Jahren nicht und weil er, so spekuliere ich, alles anderexaks amüsiert über die 2. Schwangerschaft ist, wird versucht abzuwerten.
Und_jetzt
Jane_1
Traurige88