MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ja,anche gehen schon sehr hart hier mit ihm ins Gericht. Vielleicht auch aufgrund der eigenen Geschichte.
aequum
Zitat von NineNinchen:Das zweite Kind war ein auch ein Wunschkind und eine gemeinsame Entscheidung.
Fenjal
Perzet
Zitat von Fenjal:wer sagt dir denn, dass der Typ überhaupt ein 2. Kind wollte
sean_maguire
Zitat von Fenjal:Ich spekuliere, dass er schon mit 1 überfordert ist.
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:@aequum sischer sischer datt?
sean_maguire
Zitat von thegirlnextdoor:weil er immer zwei Kinder wollte,
NineNinchen
Zitat von Fenjal:wer sagt dir denn, dass der Typ überhaupt ein 2. Kind wollte? Ich spekuliere, dass er schon mit 1 überfordert ist.
Zitat von Fenjal:Sagen wir mal 12 Jahre waren seine Unzulänglichkeiten dein tägliches Brot und das hat dir geschmeckt, jetzt mit seiner Trennungsabsicht, wird dieses Brot so bitter, dass du es ins Feld führst um es als dunkle Ecke in eurer 13 jährigen Bekanntschaft, zu plakatieren.
Perzet
Zitat von Fenjal:@aequum sischer sischer datt?
Fenjal
Zitat von NineNinchen:Vor einigen Wochen hat mein Mann mit gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und diese aus seiner Sicht auch nicht mehr wiederkommen. Er will diese Partnerschaft nicht mehr
Zitat von NineNinchen:Ich versteh die Welt nicht mehr
Zitat von NineNinchen:Seit wir uns kennen wollte er zwei Kinder! Also wirklich immer schon! Hab ich mehrfach über Jahre im Chatverlauf gespeichert.
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:Kinderwunsch geht in 1. Linie von der Frau aus
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:Er hat dritten gegenüber erwähnt, dass es das Beste ist was ihm je im Leben passiert ist.
Zitat von NineNinchen:Und vor diesem Hintergrund, war für mich auch klar, dass er wirklich Interesse an einem zweiten Kind hat.
Zitat von NineNinchen:So wie er mit dem Kleinen umgeht, ist da auch echte Freude da.
Zitat von NineNinchen:Und auch bei der Beratungsstelle des JA ist er sehr bestrebt einen Umgang zu finden.
NineNinchen
Zitat von sean_maguire:Wichtig erscheint mir in den Zusammenhang immer die Frage, warum mann überhaupt Kinder möchte.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und da darf ich mich dann schon noch fragen, was er eigentlich will. Denn nicht immer geht es allein um die Kinder.
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich so nicht bestätigen.