EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Tilly
Zitat von NineNinchen:Das hoffe ich auch. Aber vielleicht müssen wir uns auch einfach noch ein bisschen mehr kennenlernen. Bei meiner Tochter hat es auch kleines bisschen gedauert
Zitat von NineNinchen:Und der Kleine sieht seinem Vater einfach schon jetzt sehr ähnlich
NineNinchen
Zitat von Perzet:OK, ist das eine Art der Kommunikation, die ihr schon immer zelebriert habt?
Zitat von EineMitleserin:Du kannst dich kaum lösen weil er dich immer in seinen Orbit hält
Zitat von thegirlnextdoor:Da musst du kognitiv gegensteuern; dein Sohn kann 100 mal aussehen wie dein Ex, aber er ist ein ganz eigenständiges Wesen!
Perzet
Zitat von NineNinchen:Nun, wenns um Emotionen ging, habe ich mehr gesagt. Er hat immer ewig zum antworten gebraucht und hat ewig überlegt. Das hab ich so noch nie bei einem Menschen erlebt! Und ich bin jetzt nicht gerade sehr geduldig. Er meinte ja, er müsse überlegen was er wie sagt. Und jetzt nach dem Gespräch und seiner Aussage, dass er sich selbst nicht fühlt, ergeben seine langen Denkpausen auch Sinn.
Fanta1
Lilli2
Fenjal
Zitat von Fanta1:Und ich entgegne dir: Oh doch ! Wenn du etwas sagst, dann schweigt er erstmal minutenlang , bevor er antwortet ? Ernsthaft ? Und begründet das damit, er wollle halt die richtigen Worte finden
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:Man sollte sich selbst hinterfragen, warum man denn langjährig soetwas mitgetragen hat, diese Unzulänglichkeit so spekuliere ich jetzt mal, völlig egal war.
Fenjal
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:ganz ehrlich? Wie kann man jemanden zurückwollen, der kein Interesse daran hat?
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Es sind ja vor Allem wir Kommentierenden, die ihren Ex so schwer kritisieren. Sie selbst hätte ihn ja nach wie vor gerne zurück.
aequum
NineNinchen
Zitat von Fenjal:ganz ehrlich? Wie kann man jemanden zurückwollen, der kein Interesse daran hat?
sean_maguire
Zitat von Lilli2:und eine Therapie machen.
Zitat von aequum:Sorry aber ein Mensch der so handelt und sich dann auch noch als das unverstandene Opfer dieser Geschehnisse sieht, ist in meinen Augen nicht nur ein ganz mieser Karakter sondern eben auch ein absoluter Egomane at it's best.
Fenjal
Zitat von NineNinchen:Mit meinem Mann bin ich seit 13 Jahren zusammen, s