aequum
- 9008
- 25170
aequum
Zitat von NineNinchen:Also ich hab mich da noch nicht groß erkundigt und hab erstmal versucht anzukommen. Vielleicht ergibt sich was beim Rückbildungskurs.
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht ist es auch zu viel Druck, den ich mir da selbst mache.
Perzet
NineNinchen
Zitat von Perzet:hat er Dich je gefragt, wie es Dir mit der Situation geht, bzw Dir geht
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich müsse auch nichts sagen, sondern nur zuhören.
NineNinchen
Waterfall
Zitat von NineNinchen:mein NM ist mir nie einen Schritt entgegengekommen und ich habe ihm wirklich sehr lange die Türen offen gehalten und verschiedene Vorschläge gebracht, um wieder zusammenzufinden
Zitat von NineNinchen:dann bekommt jeder Geld und kann sich sein Leben aufbauen.
Hamsterblaster
NineNinchen
Zitat von Hamsterblaster:Nine warum in drei Hamsters Namen versucht dein Hirn noch i wie was positives zu finden das du ihn emotional entlastet sehen kannst?
Waterfall
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Er hat angefragt und wollte mir die Dinge sagen.
Zitat von NineNinchen:Er meinte es sei ihm einfach wichtig nach den ganzen Monaten noch mal seine Sicht zu schildern.
Zitat von NineNinchen:da er auch über alles nachdenken konnte
Zitat von NineNinchen:Sein Argument war, er habe sich meine Sachen auch immer angehört.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, dass er nicht mehr dieser Mensch ist, aber ich kann es nicht glauben. Und ich bin mir sehr sicher, dass da auch meine emotionale Abhängigkeit reinkickt.
Perzet
Zitat von NineNinchen:@Perzet Sein Argument war, er habe sich meine Sachen auch immer angehört. Als wir noch im der alten Wohnung waren habe ich ja öfter das Gespräch ...
Tilly
Zitat von NineNinchen:Naja, aie hätte sich gewünscht, sie Trennung wäre langsamer verlaufen und ich hätte mal noch gewartet falls ess sich doch wieder einrenkt.
Zitat von NineNinchen:Ich würde meine Zeit viel lieber mit ihr verbringen statt mit meinem Sohn. Und dabei kann der Kleine so gar nichts dafür. Er ist einfach in so unglückliche Umstände geboren. Und gerade ist er auch tagsüber so anstrengend und weinerlich (irgendein Schub). Und ich kann ihn kaum abgeben oder die Last mal mit jemandem teilen. Und das macht es furchtbar anstrengend, obwohl ich ihn natürlich auch lieb habe.
Meine Tochter ist halt mein Sonnenschein!
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm gefragt ob es wirklich notwendig sei und ob sich für mich irgendetwas ändert. Er meinte es sei ihm einfach wichtig nach den ganzen Monaten noch mal seine Sicht zu schildern,
Zitat von NineNinchen:Sein Argument war, er habe sich meine Sachen auch immer angehört.
NineNinchen
Zitat von Tilly:Ich hoffe wirklich, dass du da ganz schnell anders empfindest.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Gespräche, die noch ganz am Anfang kurz nach der Trennung stattgefunden haben. Er hat zugehört, aber nicht groß reagiert. Das was er mir ja auch zugestanden hat. Zuhören, aber nichts sagen müssen.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und der Kleine sieht seinem Vater einfach schon jetzt sehr ähnlich.