Heffalump
- 42867
- 8
- 75370
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Die Sicherheit sollte er aber IMMER im Blick haben.
Zitat von NineNinchen:Ich muss aie abgeben können.
Zitat von NineNinchen:abr ich mochte das Wort Ex irgendwie noch nie. Ich finde das klingt so abwertend.
Heffalump
Traktor
Zitat von Secura:Du arme , das muss schrecklich sein Ich würde sagen zu 90% steckt eine andere Frau dahinter . Die wenigsten Männer gehen (und dann noch so ...
Traktor
Zitat von Heffalump:Ich erzähle dir mal was, ich ward mit Söhnchen, er war glaub ich ungefähr 3, zum Geburtstag vom Opa eingeladen, der Opa (also der Vater vom FG) ...
Heffalump
Zitat von Traktor:Helikoptermama
Heffalump
Zitat von Traktor:Kümmer Dich besonders um Dich und Deinen Bauch!
Ich drück die Daumen für die Schwangerschaft!
Glitzerfee
Zitat von Heffalump:sie hat schon entbunden - guter Rat, Bücher nicht irgendwo beginnen zu lesen, da bekommste von der Story nie Alles mit
Traktor
Zitat von Heffalump:sie hat schon entbunden - guter Rat, Bücher nicht irgendwo beginnen zu lesen, da bekommste von der Story nie Alles mit
Heffalump
Zitat von Traktor:269 seiten beiträge
Traktor
Zitat von Heffalump:wir haben da einen im Forum, der sprengt bald die 1000 Marke, über den wirst du bestimmt auch stolpern, da ists aber egal wo du einsteigst
Heffalump
Zitat von Traktor:aber ich werde zukünftig schauen, wie dick das Buch ist, was ich lese
Traktor
Zitat von Heffalump:Humor haste, biste 2 takter oder mehr?
Heffalump
Zitat von Traktor:2Takter eher nicht.
Fenjal
Traktor
Zitat von Heffalump:Als Traktor? Meine Öms + Öps hatten einen, der hatte nur 2, aber einen voll tollen Sound, wenn er in Schwung kam