32539

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Rheinländer
Ich finde total super, wie einfach es ist, einen Teilnehmer hier auf die Ignoriere Liste zu setzen. Gerade wieder mit Fenjal gemacht.

27.05.2025 07:19 • x 10 #4036

Glitzerfee
@Rheinländer bei mir war’s gestern soweit

27.05.2025 07:20 • x 6 #4037

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

Heffalump
Zitat von Fenjal:
Unzulänglichkeiten

is gerade Schonzeit, das du hier auf Menschjagd gehst, statt in deinem Forst?

27.05.2025 07:20 • x 6 #4038

NineNinchen
@Fenjal Wenn man hier nichts verpasst und es ja eigentlich öde ist, brauchst du deine Zeit hier auch nicht verschwenden.

Ehrlich, deine absolut wertvollen Beiträge werden sicher in anderen Threads gebraucht, wo es noch wirklich ECHTE Probleme gibt!

27.05.2025 07:21 • x 16 #4039

Glitzerfee
@NineNinchen lass dich von ihr nicht irritieren.

27.05.2025 07:24 • x 5 #4040

Fenjal
@Rheinländer sicher, Fakten werden ignoriert, wie gewohnt..... beruhig dich, ich persönlich denke, Kinder sollten weder zum Spielball, noch zur Erfüllung irgendwelcher Wünsche oder zum Verputz für eine rissige Beziehung gezeugt werden, sondern um ihrer selbst Willen.
Nur, oft sind es die eben genannten Gründe die zur Schwangerschaft führen, denn wenn dem nicht so wäre, würde man einen Erzeuger, dessen Unzulänglichkeiten geradezu anspringen, nicht als potentiellen Vater in Betracht ziehen.
Das ist meine persönliche Ansicht.

Zitat von Heffalump:
is gerade Schonzeit, das du hier auf Menschjagd gehst, statt in deinem Forst?

Bock und Schmalreh ist offen und du solltest mal überlegen, dass Kommentare gewertet werden sollten, weniger die Autoren und, dass vielleicht nicht immer das Kollektiv Recht hat.

Alles Gute der Te.

27.05.2025 07:26 • x 1 #4041

W
Am Wohnort bei euch gibts mehrere Anlaufstellen, die geben Babyausstattung und Klamotten komplett kostenfrei ab. Läuft über Spenden und Tausch, ist im kontrollierten Zustand und Leute aller Schichten nutzen die Angebote regelmäßig - ist ökologisch, preiswert, nachhaltig, einfach. Hab dort mal was an Sachspenden hingebracht und tatsächlich ein paar sehr hübsche Klamotten als Tausch mitgenommen und es schaut jemand drauf. er ist jetzt erstmal arbeitssuchend oder wie ist das mit dem zufälligen Absprung gemeint?

Ich höre im Hintergrund schon den Können wir den Unterhalt bischen kürzen, damit ich mehr für die Kids habe-Singvogel zwitschern.
Ich würde auf den Sicherheitsaspekt auch ein Auge drauf haben - kann natürlich sein, dass er dich dann gar nicht mehr reinlässt und keiner weiß, was da abgeht. Ich wäre entspannter, wenn ich ihm das Wort begleiteten Umgang vorsorglich mal um die Ohren haue. Das kratzt vielleicht am Ego und er nimmt die Sache ernster. Und ich finde es gut, dass der Kleine dort noch nicht mit übernachtet.

27.05.2025 07:30 • x 6 #4042

E
@Heffalump Brut- und Setzzeit

@NineNinchen lass die Nachrichten bitte nicht zu nah an dich ran. Du hast schon echt lange die ganze Verantwortung - auch für die Trennung - auf dich genommen. Den Schuh musst du dir echt nicht anziehen.

27.05.2025 07:31 • x 8 #4043

Fenjal
@Waterfall dein Kommentar bestätigt im Grunde meinen!
Wer das nicht erkennt,... na,...

27.05.2025 07:32 • #4044

Vienne
Was für ein empathischer Beitrag unter der Gürtellinie...da möchte wohl jemand wieder einmal gesperrt werden?..und unter dem 1000. Nick wohl vermutlich wieder hier auftauchen?

27.05.2025 07:33 • x 9 #4045

MissLilly
Ihr solltet nun wirklich mehr Verständnis für @Fenjal alias @Minusdioptrie , @eboni, @häschen (und wie sie sonst noch so heißt) haben und einfach verstehen, dass sie einfach nur einen ganz ganz großen Balkon braucht um zum (Mutter)Volk zu sprechen.

27.05.2025 07:34 • x 11 #4046

Glitzerfee
Zitat von MissLilly:
Ihr solltet nun wirklich mehr Verständnis für @Fenjal alias @Minusdioptrie , @eboni, @häschen (und wie sie sonst noch so heißt) haben und einfach ...

27.05.2025 07:36 • #4047

Heffalump
Zitat von MissLilly:
dass sie einfach nur einen ganz ganz großen Balkon braucht

oder einen übergroßen Strampler von den Männer in den weißen Turnschuhen

27.05.2025 07:37 • x 2 #4048

T
Wow, Ihr seid ja drauf. So unter der Gürtellinie fand ich den Kommentar von fenjal nicht.
Eher schonungslos ehrlich.
Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, ob man jemand mir der Ehrlichkeit verletzt oder bewusst verletzen möchte.
Aber das passt zu unseren hysterischen Zeiten momentan

27.05.2025 07:40 • x 2 #4049

Heffalump
Zitat von Fenjal:
und du solltest mal überlegen,

immerhin denke ich, kann ja nicht jeder behaupten

27.05.2025 07:45 • x 1 #4050

A

x 4