Fenjal
- 3103
- 3474
Fenjal
MissLilly
Zitat von Traktor:Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, ob man jemand mir der Ehrlichkeit verletzt oder bewusst verletzen möchte.
Vienne
Zitat von Fenjal:@Traktor wenn nicht mehr weitergewusst wird, werden einige persönlich und versuchen abzuwerten, der Inhalt de Kommentare ist dabei ohne Belang. Aber an Streitigkeiten beteiligt man sich ja nicht, kreuzt man dann im Meldeformular an... was soll man sagen? Nur, immer das Falsche zu hofieren, geht nicht oft und sollte ...
Fenjal
Zitat von Vienne:Kognitive Empathie ist da das Zauberwort...wenn man über keine Empathie verfügt.
Heffalump
Lukrethia
NineNinchen
Zitat von Traktor:Wow, Ihr seid ja drauf. So unter der Gürtellinie fand ich den Kommentar von fenjal nicht.
Eher schonungslos ehrlich.
Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, ob man jemand mir der Ehrlichkeit verletzt oder bewusst verletzen möchte.
Aber das passt zu unseren hysterischen Zeiten momentan
sonntag_morgen
Lukrethia
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich wirklich, warum eine Person so viel Lebenszeit investiert und herumschwurbelt ohne ernsthaft an einem Austausch Interessiert zu sein
Hedwig11
NineNinchen
MissLilly
Zitat von Fenjal:was du so alles weisst, Respekt....
sonntag_morgen
Nalf
Zitat von sonntag_morgen:Und wenn du deinen NM die hier genannte Tauschstelle (ich weiß das richtige Wort dafür nicht) nennst und den Tipp mit Kleinanzeigen gibst oder vielleicht anregst, dass er seine Eltern mal fragt ob sie noch was von ihm haben?
Zitat von Traktor:der hypernervösen Mama beim ersten Kind. Helikoptermama,
Zitat von Traktor:Die meisten Männer..“ Irgendwelche Quellen hierfür?
Zitat von Traktor:Aber das passt zu unseren hysterischen Zeiten momentan
Zitat von Fenjal:Na, man sollte über derartiges hinwegsehen
Zitat von Waterfall:Können wir den Unterhalt bischen kürzen, damit ich mehr für die Kids habe-
Perzet
Zitat von Hedwig11:Irgendwie finde ich sein Verhalten wirklich provokant und manipulativ