Zitat von NineNinchen: Aber inzwischen hat sie Firma auch Leute entlassen. Er scheint da vorher den Absprung geschafft zu haben. Aber eher zufällig.
Das weißt du woher?
Von der Presse oder dem Unternehmen selbst?
Oder nur von ihm? Dann zweifle ich.
Zitat von alleswirdbesser: ein gutes Reisebett nehmen.
Exakt, klappt super und wenn der Sohnemann nicht da ist, kann er es platzsparend verstauen.
Hatte ich für meinen Jüngsten auch, weil Kinderbett noch belegt.
Diente sich als Laufstall, für die Kleinsten, wenn ich mal zur Toilette oder in den Keller zur Wäsche musste.
Zweites Kinderbett hatte ich vom Sperrmüll, ebenso wie eine tollen Hochstuhl, einen Buggy ( da gab es ebay Kleinanzeige noch nicht)
Meine Mutter hat ihre Ausstattung für die Enkel alle gebraucht besorgt.
Ein Nachbar hat hier gerade super tolle Baby-und Kindermöbel für den Sperrmüll bereit gestellt. Anstatt sie zu spenden oder über Kleinanzeigen abzugeben.
🙈 Zitat von NineNinchen: Aber mit 2,5 Jahren können Kinder Gefahren einfach echt nicht gut einschätzen.
Und noch früher
🙈 Meine Mittlere ist mit 8 Monaten über das Türgitter in den Garten, auf das Schaukel-Klettergerüst ihrer großen Schwester bis obenhin geklettert. Sie war da auch nur mit Hilfe eines Nachbarn herunter zu bringen. Sie hielt sich eisern fest.
Ab da gab es den Laufstall (überwand sie auch) , Türgitter und eine doppelte Sicherung am Klettergerüst.
Für sie hätte ich 1,80 Türgitter benötigt.
Fenster hatten alle ein Schloss, anders ging es mit ihr nicht.
Hochstuhl und Kinderwagen, nur noch mit Geschirr. Sie war ein Wirbelwind und eine Kletteraffe.
Für Gefahren haben Kinder keinen Blick, auch nicht wenn sie älter werden.
Zitat von Tilly: Eine dicke Decke auf den Boden und dann kann das Kind drauf liegen.
Vielleicht noch ein paar Kissen drumherum.
Zumindest besser als jeder Tisch.
Zitat von Perzet: Er schreit in tausend Variationen "Nine! Niiineee! Rette mich! Ich bin so schlimm dran. Mach Du für mich!"
Exakt.
Und da sind wir wieder bei den 50:50 des Familienleben.
Da glaube ich nicht dran.
Zitat von Glitzerfee: ich dachte auch eher an die Kiste um eine Bestellung rum
Amazon versendet doch jetzt hauptsächlich in Tüten.
😂 Das würde erklären, wo das Sprichwort herrührt, jemanden im Sack haben.