SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Waterfall:Am Wohnort bei euch gibts mehrere Anlaufstellen, die geben Babyausstattung und Klamotten komplett kostenfrei ab
sonntag_morgen
Zitat von Nalf:Dann macht sie ja schon wieder seinen Job und nimmt ihm die Verantwortung als Vater ab. Ganz böse Falle, auf der sich etliche Männer ausruhen. Da ist das Trope mit der weiblichen Reifenpanne am Straßenrand ein Klacks dagegen. Apropos Tropes: Interessante Perspektive bei Kleinkind am offenen Fenster, am Teich oder ...
Glitzerfee
Perzet
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber er findet die Kiste ja gut und für ihn passt das so, zumindest für die aktuelle Zeit.
Glitzerfee
Zitat von Perzet:Die Größe der Kiste ist jetzt schon knapp. Da braucht er schon bald was größeres.
Perzet
Zitat von Glitzerfee:Kann man bei Amazon bestellen
Glitzerfee
Perzet
Zitat von Glitzerfee:@Perzet ja ich dachte auch eher an die Kiste um eine Bestellung rum
Glitzerfee
Zitat von Perzet:Wir verstehen auch, wie es günstig geht!
NineNinchen
Traktor
Zitat von Nalf:Nicht die meisten, aber mehr als Frauen. Auf die Schnelle und nur national:
Traktor
Zitat von Fenjal:wenn nicht mehr weitergewusst wird, werden einige persönlich und versuchen abzuwerten, der Inhalt de Kommentare ist dabei ohne Belang.
aequum
MissNextDoor
Zitat von Traktor:Und ElitePartnerumfrage sagt was aus ( abgesehen davon dass die Grundgesamtheit der Befragten sicherlich nicht repäsentativ ist, steht in der Quelle ua, dass 13% der befragten Männer angeblich schon ne Neue haben, bevor sie sich trennen.
Die meisten Männer?
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Aber inzwischen hat sie Firma auch Leute entlassen. Er scheint da vorher den Absprung geschafft zu haben. Aber eher zufällig.
Zitat von alleswirdbesser:ein gutes Reisebett nehmen.
Zitat von NineNinchen:Aber mit 2,5 Jahren können Kinder Gefahren einfach echt nicht gut einschätzen.
Zitat von Tilly:Eine dicke Decke auf den Boden und dann kann das Kind drauf liegen.
Vielleicht noch ein paar Kissen drumherum.
Zitat von Perzet:Er schreit in tausend Variationen Nine! Niiineee! Rette mich! Ich bin so schlimm dran. Mach Du für mich!
Zitat von Glitzerfee:ich dachte auch eher an die Kiste um eine Bestellung rum