Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
MissNextDoor
Zitat von Kroenchen_richten:Und da sind wir wieder bei den 50:50 des Familienleben.
Da glaube ich nicht dran.
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Dennoch wie gewohnt, wird applaudiert und Leute, die darauf hinweisen, dass man, wenn es um Kinder zeugen geht, zuerst einmal das Elternpaar, die Finanzen, den Wohnraum und evtl. Versorgungsmöglichkeiten bei Wiedereintritt in den Job durchleuchten sollte, wird geraten sich Windeln zu kaufen.
NineNinchen
Heffalump
Zitat von Kroenchen_richten:Für Gefahren haben Kinder keinen Blick, auch nicht wenn sie älter werden.
Zitat von NineNinchen:Groß werden die Kinder am Ende alle
NineNinchen
MissNextDoor
Perzet
Zitat von NineNinchen:Tatsächlich bin ich unglaublich wütend auf ihn, wie er agiert hat.
Zitat von NineNinchen:Ich merke aber eben halt, dass diese Gespräche für mich nicht gut sind.
Zitat von NineNinchen:ich habe auch sowieso ein bisschen Angst, in einen Burnout zu rutschen. Und deswegen muss ich da jetzt die Notbremse ziehen. Für mich, damit ich für uns drei zu Hause da sein kann.
aequum
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Gestern war ich nach zweieinhalb Monaten das erste Mal wieder zur Therapie. Und das fand ich auch ganz gut. Sie hat mich gefragt, ob ich weiter ...
Zitat von NineNinchen:weil er ja auch immer wieder auf mich drauf zukommt, und auch sehr tiefgehende Gespräche manchmal führt.
Zitat von NineNinchen:Ich habe auch meinem Mann von meiner Sorge erzählt. Ich habe es kurz angerissen. Aber er hat, welch Überraschung, nicht darauf reagiert.
EineMitleserin
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:ich weis nicht ob's nur ne nette Geste ist, oder ob er Sorge hat, dass ich langsam wieder klarkomme.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du die Einladung angenommen?
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Nein. Hab gesagt ich esse unterwegs.